Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
5 Comments 973 Views

Queere bayrische Attacke auf Ninas Irrenhouse

oder die Hinterhubers besuchen Berlin! Eine bayrische Soap wie sie im Buche steht…

Hinterhubers

Nach der wunderbaren Big Blue Bar Einleitung mußte der Abend sich aber stark anstrengen das zu toppen… bzw. mußte das Irrenhouse aber kräftig Gas geben das der Eindruck bestehen bleibt. Und nun was soll ick sagen. Das Nina Queer’s Irrenhouse war wiedermal gut gefüllt als wir um 1:30 dort aufschlugen…. 5 Dirndl Hühner und ne jung’sche Reisebegleiterin. Eine Traumkonstallation.

Aber kommen wir mal zu den Mitwirkenden im einzelnen:

Janka Kroft alias Walburga „WALLI“ Hinterhuber. Trägerin mehrer Nutztier-Modeauszeichungen. Auch genannt die „Kuh-Chanel von Oberpfaffendorf“. Dank Ihrer stylistischen Glanzleistungen gelten die Hinterhuberkühe als die feschesten Kühe in ganz Bayern! Achwas ganz Deutschlands!! Wenn nicht sogar der gaaaaaaanzen Welt.   blog_hinter_janka.jpg
Nina Petite alias Veronika „VRONI“ Hinterhuber. Ihr obliegt das Wohl der Hinterhuber-Kühe. Ob der schieren Größe des Hinterhuber-Hofes kann Sie nicht mehr alle Kühe selbst melken. Aber jeden Morgen wählt sie 100 Tiere aus, die sie dann mit ihren zarten Fingern entmilcht. Mei was haben die 100 für eine Freud.   blog_hinter_ninap2.jpg
Zoe Delay alias Therese „RESI“ Hinterhuber. Das technische Mastermind des Hinterhuber-Clans. Dank Ihrer brillianten Einfälle in Sachen Internet, wird in ca. 1,5 Jahren, jede 2. Suchanfrage im Netz in Sachen Nutztierhaltung, direkt auf die perfekt gestalten und userfreundlichen pages von DieHinterhubers.de gelangen.   blog_hinter_zoe.jpg
Sheila Wolf alias Kreszentia „ZENSI“ Hinterhuber, die älteste der Hinterhuber-Schwestern. Sie wird eines Tages den elterlichen Hof übernehmen. Ihr größter Lebenstraum: Die Exklusivbelieferung aller oberbayerischen McD und BurgerK Filialen mit Original Hinterhuber-Kuh-Fleisch. Ein echtes Marketing Genie   blog_hinter_sheila.jpg
MeloDrama alias Cathy Moore, eigentlich Katharina „KATI“ Hinterhuber. Nesthäkchen und (auch optisch zu erkennen) das schwarze Schaf der Hinterhuber-Maderln. War von Geburt an nur an Dingen wie Parties, Tanzen, Alkohol (und zwar kein Bier!!) interessiert. Wurde auch schon des öftern mit Männern gesehen, heisst es. 😉   blog_hinter_mel.jpg
Claire alias Uschi Uhlendorf, Stewardess. Sie wurde vom Reiseveranstalter dankenswerter Weise als Tourguide zur Verfügung gestellt, damit die fünf Hinterhuberinnen sich in der Großstadt Berlin nicht verlaufen oder bösen fremden Männern in die Hände fallen. Vergelts Gott.   blog_hinter_claire.jpg

So…. diese Truppe hat nun zur Feier des Geburtstages von Walburga „WALLI“ Hinterhuber aus Oberpfaffendorf aufgemacht erstmals eine Stadt mit mehr als 5.000 Einwohnern zu besuchen. Die Wahl fiel auf Berlin ;-).

Kinderz es war mir eine Freude einer solchen Familie anzugehören… übrigens beruht ein großer Teil der schrägen Berichterstattung dieses Wochenendes auf der Grundlage von Ninas Petites RinderWahn…. 🙂 …

Und soll ich was sagen…. in den Nebenrollen 😉 gab es sogar hohe Prominenz 🙂 MATAINA is wieder da !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Uif-TRdFAEg
About the author:
Has 2702 Articles

5 COMMENTS
  1. Sab

    Ich mein natürlich Zensi … und nicht Resi. Sorry !!!!!

  2. Sab

    Äh, da möcht ich kurz mal was von O.K. zitiern. Also. Resi Hinterhuber, bitte mal laut anstimmen … „I hab ka Angst vor Schweinpest und net vor BSE, der Rinderwahn der kann ma nix, bescheuert bin i eh“.
    🙂
    (Bitte bitte bitte nicht böse sein, aber das war für die 80den Strümpfe 🙂 ).

  3. nina

    Rinderwahn? Frechheit! ich bin geistig völlig gesund!! absolut!!! zu 100%!!!! und geht mit dieser blöden weißen jacke weg!!!! ja, euch typen in den weißen Kitteln mein ich!!!!! die steht mir nicht!!!!!! und eure blöden pillen schmecken scheußlich!!!!!!! und an diese blöden plastikwände gehören eindeutig tapeten mit ein paar schicken Hinterhuber-Kuhmotiven!!!!!!!!! ich bin völlig gesuuuuunnnnnnndddddd!?!?!?!?!?!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×