Samstag, 20. April 2024

Queerboot 2012 auf Berlins Niagarafällen gewinnen

oder einfach mal eine Seefahrt durch Berlin gewinnen

Dieser Titel war mein erster Wurf – und bekanntlich sind die ersten Entwürfe immer die besten :-) Leider wurde er von den Veranstaltern als zu translastig abgetan… ich aber sage.. wer nicht über sich lachen kann hat nix mehr zu lachen…. i like ;-)

Bereits im sechsten Jahr schippert ein buntes Völkchen über die Spree und jedesmal gibt es viel zu erleben. Für die einen ist es eine hervorragende Gelegenheit einem ganz bestimmten Hobby nachzugehen, für andere die Möglichkeit ein Berlin Besuch mit Sightseeing in illustrer Gesellschaft zu erleben… und allen zusammen obliegt die Gelegenheit neue Leute oder alte Bekannte zu treffen. Meine erste Fahrt auf dem Queerboot liegt schon eine ganze Weile zurück und dennoch ist mir der Abend in guter Erinnerung geblieben – niemals zuvor habe ick meine Stadt aus dieser Perspektive gesehen – und ick wohne hier seit … immer :-) (Wer jetzt gedacht hat ick verrate mein Alter dem sei gesagt… janz doof is Muddi ja noch nich). Die letzten Jahre hab ich zwar nicht regelmäßig besuchen können aber in diesem Jahr werde ich wieder mit an Board sein. Und nicht nur das .. Ich habe Euch auch noch die Berliner Burlesque Ikonen “the Teaserettes” und die einzigartige “Tara la Luna” mit an Board gezaubert… das ist pures Entertainment auf wackligen Schiffsplanken.


.. und das ist nun der offizielle Flyer für den Event…

Sicher ist.. jeder Besucher und jede Besucherin wird bestens unterhalten, kann erscheinen wie ihm oder ihr gerade danach ist und wird eine Menge gleichgesinnte Personen wiederfinden. Dazu kommt das die Bootsfahrt bereits um 16 Uhr ablegt.. d.h. der Kutter schippert eine ganze Ewigkeit über die Spree und an der Stelle sei noch erwähnt…. diesmal ist es ein echtes Schiff. Nicht ganz so groß wie die Titanic und dennoch eines der größten das unsere Gewässer zu bieten hat. Aus sicherer Quelle weiß ich das über die Hälfte der Karten bereits im Vorverkauf über den Ladentisch gegangen sind… was bedeutet das weniger als die Hälfte noch käuflich zu erwerben sind… (da hab ick aber wiedermal gut 1 und 1 zusammengerechnet wa?) Wer also noch mit auf die lustige Spreefahrt möchte und endlich mal die Gelegenheit nutzen will “en femme”, als Dragqueen, als Transe oder einfach total schräg vom Wasser aus der Kanzlerin die Meinung zu blasen… der möge bitte auf “www.queerboot.com” jetzt seine Karten sichern. Ick hab welche… insofern bin ick sicher…

Nun wäre das nicht das Queerlesque Magazin wenn ich nicht zufällig 2 x 1 Karte im Wert von knapp 100 Tacken raushauen könnte. Damit will ich sagen ich verlose 2 x 1 (Achtung nicht 1 x 2) Karten für den 11.8.2012 in Berlin. Damit ihr gewinnen könnt müßt ihr diesmal allerdings eine kleine Aufgabe meistern. Das unten stehende Bild / Link muß auf FACEBOOK geteilt werden. Bitte den unten stehenden Link kopieren und per Copy & Paste auf der eigenen Pinnwand teilen …. anschließend nur kurz hier unter dem Beitrag einen Kommentar raushauen das ihr artig meinen Anweisungen Folge geleistet habt … und als Absender URL EURE Facebook Adresse angeben. (Ganz schlaue können auch einfach das Bild posten und die Queerboot Facebook Seite markieren… ditt seh ick oooch). PS. Die Gewinner werden am 1.8. HIER bekanntgegen und per Mail benachrichtigt…

Die nachstehende Zeile gilt es auf der Pinnwand zu verewigen:

https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-Queerboot-2012-banner.jpg

oder auf das Bild klicken und dieses auf die Pinnwand stellen….

UND GEWONNEN HABEN:

 

The Art of Replica Watches