Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
120 Views

Queer Burlesque Vintage und Designer Flohmarkt

oder manchmal ist es einfach nötig mal kräftig auszumisten

blog-SALE-2013-03
… einige Beispiele der vergangenen Kollektionen :)

OK die Zeit ist reif. Mein Fundus platzt aus allen Nähten. Manch einer hat auf diese Message gewartet ;) … na mal sehen. Es sammelten sich in den letzten Jahren unzählige Outfits, High-Heels, Vintagekleider, Accessoires, Kostüme aber auch aktuelle Mode an. Auch wenn tief in mir eine Messitrulla hockt, so muß man von Zeit zu Zeit einfach mal loslassen. Im letzten Umzug konnte ich eindrucksvoll am eigenen Leib erleben, wie es ist einen ganzen Keller voller Zeuchs auszumisten. Alles was ich dafür tat war einen geeigneten Umzugsservice zu finden. Da die neue Bleibe damals nur ohne Keller angemietet werden konnte, gab es nur zwei mögliche Alternativen. Entweder man mietet einen externen Lagerraum an oder man trennt sich von Dingen die seit Jahren eh keine Sau mehr angeschaut hat. So geht es mir nun wieder, doch diesmal brauche ich keinen Umzugsdienst zu suchen um, keine Halteverbotsschilder aufzustellen und keine Wandfarben zu schleppen, sondern diesmal könntet Ihr alle davon profitieren.

blog-SALE-2013-02
Dresses, Dresses und noch mehr Dresses..

Ich werde auf meiner neuen SALE Unterrubrik Seite ab Mitte August viele Teile aus vergangenen aber auch jetzigen Zeiten verhökern. Dabei sind mir einige fotografische Relikte der Vergangenheit in die Finger gefallen, die man sicherlich nicht ohne schmunzeln betrachteten mag – aber ditt is mir Wurst. Letztendlich ist eine sichtbare Entwicklung besser als gar keine Entwicklung ;-). Vieler meiner Absatzschuhe, Kostüme und Kleider sind nur einmal getragen bzw. nicht öfter als zwei- bis dreimal :)

blog-SALE-2013
Leopard, Karo und Unifarben.. alles ist dabei…

Wenn Ihr was von den Sachen haben wollt, die nach und nach auf der SALE Seite erscheinen, dann reicht es einfach eine Mail an info(at)queerlesque.de zu schicken und die dem Artikel zugeordnete Nummer anzugeben. Bezahlungen können easy per PAYPAL realisiert werden. Die entsprechenden Infos schicke ich Euch dann zu :) und ick verspreche auch alle Mails zeitnah zu beantworten und die gekauften Artikel ASAP zu versenden :)

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top