Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 114 Views

Queer Burlesque Vintage und Designer Flohmarkt

oder manchmal ist es einfach nötig mal kräftig auszumisten

blog-SALE-2013-03
… einige Beispiele der vergangenen Kollektionen 🙂

OK die Zeit ist reif. Mein Fundus platzt aus allen Nähten. Manch einer hat auf diese Message gewartet 😉 … na mal sehen. Es sammelten sich in den letzten Jahren unzählige Outfits, High-Heels, Vintagekleider, Accessoires, Kostüme aber auch aktuelle Mode an. Auch wenn tief in mir eine Messitrulla hockt, so muß man von Zeit zu Zeit einfach mal loslassen. Im letzten Umzug konnte ich eindrucksvoll am eigenen Leib erleben, wie es ist einen ganzen Keller voller Zeuchs auszumisten. Alles was ich dafür tat war einen geeigneten Umzugsservice zu finden. Da die neue Bleibe damals nur ohne Keller angemietet werden konnte, gab es nur zwei mögliche Alternativen. Entweder man mietet einen externen Lagerraum an oder man trennt sich von Dingen die seit Jahren eh keine Sau mehr angeschaut hat. So geht es mir nun wieder, doch diesmal brauche ich keinen Umzugsdienst zu suchen um, keine Halteverbotsschilder aufzustellen und keine Wandfarben zu schleppen, sondern diesmal könntet Ihr alle davon profitieren.

blog-SALE-2013-02
Dresses, Dresses und noch mehr Dresses..

Ich werde auf meiner neuen SALE Unterrubrik Seite ab Mitte August viele Teile aus vergangenen aber auch jetzigen Zeiten verhökern. Dabei sind mir einige fotografische Relikte der Vergangenheit in die Finger gefallen, die man sicherlich nicht ohne schmunzeln betrachteten mag – aber ditt is mir Wurst. Letztendlich ist eine sichtbare Entwicklung besser als gar keine Entwicklung ;-). Vieler meiner Absatzschuhe, Kostüme und Kleider sind nur einmal getragen bzw. nicht öfter als zwei- bis dreimal 🙂

blog-SALE-2013
Leopard, Karo und Unifarben.. alles ist dabei…

Wenn Ihr was von den Sachen haben wollt, die nach und nach auf der SALE Seite erscheinen, dann reicht es einfach eine Mail an info(at)queerlesque.de zu schicken und die dem Artikel zugeordnete Nummer anzugeben. Bezahlungen können easy per PAYPAL realisiert werden. Die entsprechenden Infos schicke ich Euch dann zu 🙂 und ick verspreche auch alle Mails zeitnah zu beantworten und die gekauften Artikel ASAP zu versenden 🙂

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×