Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
3 Comments 106 Views

Queer Burlesque Riot Fest im Clash Berlin

oder Berlins erster Queer Burlesque Event

blog-Flyer-queer-burlesque-02

Am kommenden Samstag den 23.3. wird es besonders spannend in Berlin. Das erste Queer Burlesque Fest präsentiert wunderbare Acts auf der Bühne des ehrwürdigen Clash Clubs Berlin im Mehringhof. Maria Psycho, die Initiatorin der bekannten Berliner Queer Riot und ich haben uns an einen Tisch gesetzt, um zauberhafte, queere und grandiose Künstler nach Berlin zu holen um diesen bunten Event zusammenzustellen. Natürlich konnte ich meine Homebase the Teaserettes für diesen Event begeistern. Aber auch grandiose Künstler wie Hedoluxe, Christian Van Schijndel, Miss Fish, Champagne Sparkles, Rosebutt, Nicopatra, Kay P. Rinha, Dwayne Strike, Thary Plastic und einige weitere Überraschungen warten auf Euch.

Ich würde mir wünschen das wir gemeinsam mit Menschen jeder Coleur dieses Fest begehen und ein tolles queeres Burlesquefest abfackeln. In diesem Sinne werden wir ab 21 Uhr die Türen zum queeren Untergrund öffnen und auf zahlreiche Abenteuerlustige Queer-Einsteiger hoffen. Mehr Infos findet ihr auf unserer Facebookseite….

About the author:
Has 2685 Articles

3 COMMENTS
  1. Maren

    Wohn zu weit weg,shit.???? Hier aufm Land geh ich ein ????

  2. Sheila

    Na dann komm doch vorbei

  3. Maren

    Hätte ich mir gern angeschaut 🙁
    Gibt’s n Tipp für das Osterwochenende 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top