Freitag, 29. März 2024

Queer Burlesque Documentary von F-Film

oder eine kurze Stipvisite in eine Welt voller wunderbarer Menschen

blog-Film-Queer-Burlesque


© F-Film Jörg Fritzsche

Als kleiner Nachschlag zu einem wunderbaren Abenteuer möchte ich Euch heute den kleinen Kurzfilm von Jörg Fritzsche F-Film ans Herz legen. Als Veranstalter, Moderation und Host des Abends haben Maria Psycho und meine Wenigkeit 3 Monate an diesem Event gearbeitet, es gab Hinternisse die überwunden werden mussten und Augenblicke der Überraschung, doch letztendlich war es ein berauschendes Fest – das wir jederzeit wieder abfackeln könnten. Wir hoffen auf eine Wiederholung im Oktober und freuen uns Euch nun dieses kleine audiovisuelle Abenteuer als Flashback zu servieren – natürlich mit der Bitte es so oft wie möglich in den sozialen Netzwerken zu verteilen.. :)

blog-Film-Queer-Burlesque-04

Hier gehts zum VIMEO FILM >> https://vimeo.com/93013112

 

The Art of Replica Watches