Mo. Sep 23rd, 2019

Puzzle Dir eins – Zeit zum zocken

oder im Augenblick beherrscht mal wieder das Zockerfieber meine freie Stunden

Mit der Sucht auf Facebook hat das Spielefieber mal wieder ein bissl meine Freizeit in Anspruch genommen. Aus diesem Grund freue ich mich Euch an diesem Spaß teil haben zu lassen. Puzzle Bobble war monatelang mein Handygame Nr. 1. – Rekorde wurde gebrochen und stundenlanges Gezocke stahl damals meine Zeit.

Nun ist es an Euch ein wenig die Zeit fliessen zu lassen.. nämlich in dieses Spiel – schließlich ist ein Sonntag ein Tag voller Freizeit. Alle die Puzzle Bobble kennen wissen es macht süchtig. Das Spiel ist denkbar einfach. Unten ist ‘ne farbige Blase die ihr möglichst auf die gleiche Farbe oben schiessen müßt. Wenn drei Blasen aufeinandertreffen, platzen die Dinger. Wenn alle weg sind habt ihr das Level geschafft…. aber Achtung die Zeit läuft – wie im richtigen Leben viel zu schnell.