Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

ProxiClub @ SchwuZ im Sommerloch

oder eine zaghafter Auftakt zu einer ziemlich abwechslungreichen Nacht

Rauschgold

Der Samstag begann damit extrem heiß zu sein. .. *Kopp aus dem Fenster steck und ohnmächtig werd* an solch einem Tag jibbet nur zwei Alternativen. Kurze Sommerkleidchen! Aber ich hatte nix anzuziehen ;-) .. also bin ich mit meiner süßen, natürlich unter Protest Ihrerseits, denn sie kann mit Shopping nix anfangen ;-) losgezogen und haben eingekauft. Ehrlich gesagt… so richtig umwerfende Teile waren nicht dabei… so umwerfend wie mein Pailettenkleidchen… also sehen und kaufen müssen! aber egal. Sowohl meine Liebste als auch ich hatten ein paar Anlaufpunkte die als sogenannte Geheimtipps immer funktionieren.

Und sie haben funktioniert… nachdem diese Baustelle erledigt war.. ging es nur noch darum wo, wer, wann einzuladen ist und welche Location als erste gehen sollte. Wir, Zoe, Nina und moi… entschieden uns für das SchwuZ. Dort hatte Gina Dienst und von Frl. Tonic empfangen zu werden ist immer ne Reise wert. Aber mal abgesehen von dem netten Begrüßungsdrink mit Gina und Cora van Tastisch stellten wir Sommerlochathmosphäre im SchwuZ fest und wurden von Trixie auf das Showprogramm im naheliegenen Rauschgold hingewiesen. Show? Mit Dir? … na dann nix wie hin. Die Gute lief als Göttin der Liebe durch das Etablissement und war definitiv overdressed ;-)….

  rauschgold

Jedoch sollte das sich ändern als sie später auf der Bühne zu bewundern war. Jedenfalls verliessen wir das SchwuZ mit dem Gedanken (jedenfalls ich) später nochmal wiederzukommen… und tippelten rüber ins Rauschgold.. da lief bereits das Abendprogramm. Wie immer tuffig, tuntig und aus meiner Sicht Genial. Mal abgesehen von der Gesellschaft am Abend der Lichtblick dieser Nacht. Es war lustig, improvisiert und einfach mit Liebe gemacht. Allein dem “Ton- und Lichttechniker” zuzuschauen war ein besonderes Vergnügen… Gabi Tupper, Sally Morell, wie gesagt Trixi von Heute und die oder später der bayrische Hedashirte war mir nicht bekannt….

Mädelz wenn ihr mal nach Berlin kömmen solltet und grad nix vor habt.. besucht diese kleine aber feine Location am Mehringdamm denn wenn trotz Sommerlochs nischt geht, weil die Hitze die Leute lähmt und die Sommerferien die Menschen scheinbar aus der Stadt vertreiben.. dann brennt das Rauschgold in guter Laune, witziger Show und jeder Menge kühler Drinks die man bekommt wenn man oben auf der Bühne mitmacht…. und da spielt es dann keine Rolle ob man sich in die hintere Ecke setzt.. die Damen zerren einen aufs Parkett.

Aber auch das war dann irgendwann vorbei und der Klub International sollte gegen 1:30 Uhr ebenfalls schon brennen… dachten wir….. und fuhren weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=kn215p-ujqw
Sally Morell @ Walk of Fame – Party Vol. VII – Mehringdamm goes Athen

The Art of Replica Watches