Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2024 Views

Promidinner: Harald Glööckler pompöös – Olivia Jones bunt

oder das war ja ein wirklich lustiges Promidinner in Berlin mit dem pompöösen Harald Glööckler…

blog_gloeckler72
Foto: Holger Scheibe © peta.de

Mögt Ihr das Promidinner auf VOX? Ick ja.. jeden Sonntag.. quasi als Ausklang eines Wochenendes strahlt VOX das perfekte Promidinner aus. Dieses Mal durften sich Rolf Eden, Harald Glööckler, Sharon Brauner und Yvette Dankou gegenseitig bekochen. Ehrlich gesagt war das schon schräg…. da treff ick den netten Rentner Rolf Eden fast jedes Wochenende bei Kaisers umme Ecke, kann praktisch zusehen welche Nahrungsmittel Herr Eden in Begleitung seiner momentanen und wahrscheinlich letzten Lebensabschnittsgefährtin zum täglichen Gebrauch in den Wagen legt und seh mir dann inner Glotze an wie olle Rolf ein Knaller nach den anderen auftischt… sowohl sprachlich als auch kulinarisch… und das meiste davon gekooft. Wie pragmatisch!

http://www.youtube.com/watch?v=Xagy7hOPIug

Und dann kam der Knaller… Rolf Eden verläßt einfach seine eigene Kochshow… ?!?! Also wenn das nicht strange is.. dann wees ick ooch nich. Auch Harald Glööckler machte einen wirklich abgefahrenen Eindruck… irgendwie war mir dieser Paradiesvogel extrem sympatisch, hat mich an mich erinnert nur leider hab ick nicht ansatzweise so viel Kohle… aber die Liebe zu Meeresfrüchte is die gleiche. Mal unter uns.. für die Vorspeisenplatte hätt ick gemordet ;-) … naja zumindest gewürgt. Ick wees ja diese Shows werden so böse geschnitten aber dank dem lustigen Off-Sprecher macht das perfekte Promidinner trotzdem Spaß. Und manchen sogar so viel das sie wiederkommen… Olivia Jones wird nu nächsten Sonntag schon das zweite Mal ihre Gäste bekochen… wann kommt eigentlich Nina Queer… bzw wann sind eigentlich die ganzen B-Promis mal alle und VOX greift auf C- und D-Promis zurück… denn irgendwann is dann auch E dran.. und somit werde ick dann angerufen. Also watt ick kochen würde wüßte ick schon… hat jemand Lust bekocht zu werden? Wobei.. dieses Prinzip der Show bedeutet ja auch selber kochen zu müssen oder wie Rolf Eden jemand zu engagieren der nett alles in der Küche managed….

Na ja.. da ick Silvester 2008 Olivia Jones im perfekten Promidinner nicht gesehen hab… werde ick auch nächsten Sonntag um 20:15 wieder dabei sein.

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top