Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 41 Views

Priscilla Queen of Desert – ein Musical erobert London

oder Schätze die man auf dem Weg nach Paris findet…

blog_priscillaqueenofdesert
© www.priscillathemusical.com

Das Priscilla – Queen of Desert als Film schon absolut sehenswert war ist wohl absolut unstrittig. Das Priscilla noch vor Too Wong Foo gedreht wurde und die Amis mal wieder versuchten eine Coverversion mittels enorm viel PR zu hypen… können sich viele denken… wobei ick TWF oooch sehr mag… :-)… Das aufgrund des riesigen Erfolges in Australien aus Priscilla auch noch ein Musical entstand das erfolgreich seit 2006 aufgeführt wird wissen höchstens noch Insider.


Das aber dieses Musical nun auch noch den großen Schritt auf den europäischen Kontinent geschafft hat….. also beinahe… denn England ist ja irgendwie nur so halb Mitglied in der europäischen Gemeinschaft… aber egal… das wissen wiederum die wenigsten. Deshalb schreib ick das nun mal hier auf für alle die die zufällig nicht wissen was sie in London machen sollen. Priscilla ist wie Too Wong Foo ein Märchen.. aber ein wirklich schönes. Bunter und schriller gehts nimmer mehr.. nicht umsonst hat der Film einen Oscar für die besten Kostüme bekommen. Der Film machte einfach Spaß und so wird es auch mit dem Musical sein. Mein 40zigster Geburtstag hat mich nun in Frankreichs Hauptstadt verschlagen, nicht umsonst.. denn morgen wird Paris von echter Pin-Up Travestie heimgesucht… aber hätt ich das vorher gelesen.. wer weiß ob ich nicht doch London als Wunsch ausgesucht hätte?…. naja …. Nee .. Dita von Teese zu sehen ist schon einmalig… aber das Musical Priscilla hat auch einen großen Reizauch….. ach Gott.. warum kann man nicht beides haben? .

blog_priscilla02
© www.priscillathemusical.com

Egal… ihr habt bestimmt noch den einen oder anderen freien Tag vor den Sommerferien.. was haltet Ihr von einem Trip nach London zu dem wunderbarsten Travestiemusical nach Rocky Horror und Hedwig!…. ich hoffe das es auch die deutsche Hauptstadt eines Tages schafft solche Musicals einzuladen und nicht mit solch Grütze wie „der Schuh des Manituh“ oder “ Dirty Dancing“ punkten muß…!!!

About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×