Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
171 Views

Prinzessin Hans Aftershow im Keller

oder das Highlight eines verregneten Freitags

Prinzessin Hans Ackerkeller

Irgendwie schon komisch – man begegnet den tollsten Situationen wenn sie völlig unerwartet kommen. Kurz bevor wir uns aufmachten in die Busche um Kitty und Inez zu treffen kam noch ein Fotograf vorbei und erzählte von der Show im White Trash mit den Klassiker der 80’ies – Martin Degville.

https://www.youtube.com/watch?v=pk30a0qsVIk

Wie ihr kennt Martin nicht?…. das ist der Frontmann von Sigue Sigue Sputnik – die Punk Elektroband der 80’ies… Schade das wußte ick leider nicht. Egal… Ich habe dann auf dem Weg zur Busche Frl. Delay von Prinzessin Hans erzählt und die Einladung die ich bekam…

https://www.youtube.com/watch?v=vF9slk5-mUU

Nun wir gaben die ungefähren Koordinationspunkte ins Navi ein und das zeigte uns 1,3 km.. ach Gott das könnte man sich ja noch antun – dachten wa. Und schwupps waren wa vor dem Ackerkeller in dem wir uns das letzte Mal so schwer taten. Ein paar rumlungernde Kerle wiesen uns auf die spontan stattfindende Aftershow-Show von Prinzessin Hans und Lord Loverduck im Keller hin… und in der Tat …. es gab dort eine spontane Darbietung auf Wunsch der verbliebenen Nachtschwärmern… UND es war einfach mal ein Knaller.

https://www.youtube.com/watch?v=0C3yvdnnCr0

Tolle Live-Performance, strange Komik und wunderbare Stimmung schon fast im Stil eines David Lynch Filmes wurde uns geboten – für mich ganz großes Kino. Da kann man wieder mal behaupten UNVERHOFFT KOMMT OFT!

https://www.youtube.com/watch?v=7jU2Ly0V1RY
About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top