Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 156 Views

Prinzessin Hans Aftershow im Keller

oder das Highlight eines verregneten Freitags

Prinzessin Hans Ackerkeller

Irgendwie schon komisch – man begegnet den tollsten Situationen wenn sie völlig unerwartet kommen. Kurz bevor wir uns aufmachten in die Busche um Kitty und Inez zu treffen kam noch ein Fotograf vorbei und erzählte von der Show im White Trash mit den Klassiker der 80’ies – Martin Degville.

https://www.youtube.com/watch?v=pk30a0qsVIk

Wie ihr kennt Martin nicht?…. das ist der Frontmann von Sigue Sigue Sputnik – die Punk Elektroband der 80’ies… Schade das wußte ick leider nicht. Egal… Ich habe dann auf dem Weg zur Busche Frl. Delay von Prinzessin Hans erzählt und die Einladung die ich bekam…

https://www.youtube.com/watch?v=vF9slk5-mUU

Nun wir gaben die ungefähren Koordinationspunkte ins Navi ein und das zeigte uns 1,3 km.. ach Gott das könnte man sich ja noch antun – dachten wa. Und schwupps waren wa vor dem Ackerkeller in dem wir uns das letzte Mal so schwer taten. Ein paar rumlungernde Kerle wiesen uns auf die spontan stattfindende Aftershow-Show von Prinzessin Hans und Lord Loverduck im Keller hin… und in der Tat …. es gab dort eine spontane Darbietung auf Wunsch der verbliebenen Nachtschwärmern… UND es war einfach mal ein Knaller.

https://www.youtube.com/watch?v=0C3yvdnnCr0

Tolle Live-Performance, strange Komik und wunderbare Stimmung schon fast im Stil eines David Lynch Filmes wurde uns geboten – für mich ganz großes Kino. Da kann man wieder mal behaupten UNVERHOFFT KOMMT OFT!

https://www.youtube.com/watch?v=7jU2Ly0V1RY
About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top