Samstag, 20. April 2024

Premiere: A capella Romantik im Irrenhouse Berlin

oder Backstage mit internationaler Besetzung

blog_irres_acapella01


Ein Premierenbesuch in der Bar jeder Vernunft bei Our Lady J war Grundlage einer Verkettung von tollen Ereignissen. Genau weiß ich nicht warum Our Lady J plötzlich auch im Backstage von Nina Queers “Sex and the City” Irrenhouse saß, aber die Art in der ich vom Irrenhouse geschwärmt habe muß daran eine gewisse Mitschuld gehabt haben. Jedenfalls war es erneut eine große Freude Frl. J wiederzutreffen und eine noch größere als ich hörte das sie im Irrenhouse live performen wird. Genau das ist es was diese Partyreihe so interessant macht.. die Vielfältigkeit des Showblocks. Im übrigen wurde ich an dem Abend erneut zu meiner Bühnenpräsenz im Irrenhouse gelobt… mann mann mann…. sowatt geht runter wie Wal-Öl.

blog_irres_acapella04


Irgendwie lag da ein prickeln in der Luft, denn der nicht grad weitläufige Backstageraum war mit Melli, Mataina, Stella, Nina und Our Lady J und mir wirklich Glamour pur.*lol* …. Die Stimmung war genial und ich hab mich köstlich über Ninas Zeitrechnung amüsiert. Ist schön wenn man Zeit nach eigenem ermessen biegen kann… denn Ihre 15 Minutes to Go… waren bestimmt mindestens 30. Zeit biegen ist genau das was ich immer gesucht habe, vielleicht werde ich Nina vorschlagen die gewonnene Zeit in Dosen abzufüllen… wobei ick glooobe selber der beste Kunde wäre. Während alle Beteiligten die Anwesendheit der New Yorker Künstlerin zum Anlaß nahmen Ihre Urlaubsplanungen auszubreiten…. *heul* … freute ich mich über das Angebot von Melli mir eine Bleibe zu bieten im noch viel zu weit entfernten Urlaub. Und eins kann ick dazu sagen meine Liebe… DU HAST MIR DEN MUND WÄSSRIG GEMACHT. Ick freu mir riesig auf diverse frische Grillplatten aus dem Meer vor Mykonos. :-)

Auch der Showblock war diesmal was ganz besonderes eben weil Our Lady J nicht nur live ein Nr. performte sondern sich auch noch zu einer A capella Zugabe hinreißen ließ. Göttlich.. ach watt sag ick… unbeschreiblich. So stimmgewaltig das ich zeitweise das Gefühl hatte das Lungen-Brustvolumen hätte das herauskullern der neu erworbenen “Geschenke” zur Folge *grins*… doch alles blieb an seiner Stelle. Gratulation… bei der nächsten Gelegenheit frag ich mal welche Tricks angewandt wurden. Eine weitere interessante Geschichte spielte sich am Rande des Glamours, der Bühne und der Party ab. Eine Person deren Name hier nichts zur Sache tut, die aber auf den folgenden Bildern maßgeblich als Hauptakteurin zu sehen ist, gab ihrem Herzen einen Schubs und trat hochoffiziell in den Bund der Ehe. Nicht wirklich vor Gott… aber vor Brigitte. Immerhin. Nicht umsonst hieß das Motto des Abend Sex and the City meets Gospel for the Godless *lol* … alles hat sich zu einem wunderbaren Bild gefügt.

blog_irres_acapella10blog_irres_acapella12blog_irres_acapella14
blog_irres_acapella03blog_irres_acapella15blog_irres_acapella16

Da passte es auch wie die Faust aufs Auge das DIE FRÜHLING sich endlich entschlossen hat zu erscheinen in Form von Mel’o’Tulpe…. Ich kann mir nicht vorstellen das es in Berlin ein ähnlich wunderbare Geschichte gab.. an diesem Abend und auch an den Vergangenen. Nehmt Euch ein Beispiel an der Geschichte eines Mädels die auf einer schwulen Party mit Gospelgesang und Frühlingsduft den Kerl Ihrer Träume ehelicht… gehts noch Romantischer … NEE.. never ever ! :-)

The Art of Replica Watches