Di. Sep 17th, 2019
Allgemein

Poptastic 2.0 in Köln garantiert 200% POP

oder eine ganze Region im Drag / Transenfieber.

Poptastic
© poptastic

Das letzte Mal als ick in Köln war hatte das einen beruflichen Hintergrund. Second Life stand noch als neues NEW Business auf dem Tagesplan. Abends hatte ich die kurze aber einmalige Gelegenheit Köln kennenzulernen… Sarah in Männermodus zeigte mir und meiner Begleitung ein bissl die Kölner Partymeile. Doch es gibt noch mehr. Zur Zeit rocken die einmalige Daphne Dragee und Shirley Sugar das Kölner Nachtleben.

https://www.youtube.com/watch?v=3LKYGLAjraQ

Beide genießen als Aushängeschild – im wahrsten Sinne des Wortes – für die POPTASTIC den kommenden Ruhm und die Unmengen von Fernsehanfragen ;-) – beide wurden zu einem Shooting geladen und brave Internethühner dokumentieren das natürlich für die Nachwelt. Beide werde ick hoffentlich beim kommenden CSD in Köln treffen… den ich dieses Jahr auf keinen Fall auslasse – denn Frl. Dragee ist ziemlich weit oben auf meiner persönlichen Favouritenliste der Drags außerhalb von BÖRLIN.

https://www.youtube.com/watch?v=U39gfFlXNjM

Weitere Videos aus der Region um Kölle stammen von Gloria G. und Hillary H. Ick wees noch nicht was ich davon halten soll. Habe ich doch schon öfters Filmchen von Frau Glamour gefunden, diese allerdings nie wirklich für blogbar befunden. Diesmal allerdings hab ick die Idee – wohlgemerkt die Idee als wirklich innovativ empfunden. Da interviewen sich zwei Transen und nehmen das zeitgleich auf… schneiden daraus ein Video und stellen es Online. Na juuut… es wäre einfacher gewesen wenn sie sich einfach gemeinsam vor die CAM gesetzt hätten aber vielleicht wohnen ja beide so watt von weit auseinander und konnten wie die beiden Königkinder in dem gleichnamigen Kinderlied nicht zueinander kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=jP0ZF9uXIYc
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
transen, köln, treff