Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
927 Views

Pin-Up Shooting im wunderbaren Cherrymuffin Studio

oder ein ganzer Tag vor der Linse ist ein guter Tag

blog_cherrymuffinstudios

Mittlerweile hatte ich das große Vergnügen mit zwei der besten Pin-Up Fotografinnen Berlins zu arbeiten, Zarya Fotografie und WildatHeart Photography, und mein Wunsch in den Cherrymuffin Studios zu shooten verdichtete sich täglich. Ick kann auch gar nicht genau sagen wie oft ich schon mit Sally über dieses Shooting gesprochen habe aber irgendwie hatten wa beide immer so den Kopp voll, das es eben warten mußte. Tja.. aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird immer sensationell. Der Termin war gefunden, die Vorbesprechungen waren erledigt, die Themen festgeklopft und dann war es endlich soweit. Der Tag X war da und weil ick mir mal so richtig was gönnen wollte, hab ich mir auch noch die wunderbare Make-Up Artistin Maxine aka Mozette dazugebucht. Im übrigen ein echtes Muß, da es extrem den Druck nimmt. Irgendwie hatte es unglaublich viel Stil… und ganz ehrlich.. das Leben ist zu kurz für schlechte Fotos *looool*.

Während meine männliche Schale in liebevoller Kleinarbeit von Maxine restauriert und mit Makeup, Puder und Farbe in Form gebracht wurde *lool*, genoß ich die zauberhaften Gespräche über Jobs, Veranstaltungen und die Burlesque und Fotografie Szene. Alles war einfach total entspannt und gleichzeitig mal wieder eine vollkommen neue Erfahrung. Nach Fertigstellung des Gesamtkunstwerks gings dann endlich los… und Sally startete ihr Holodeck das jeden Kulissenwunsch per Knopfdruck realisiert .. wobei der Knopf in diesem Fall zwei Beine hatte ;-) …

Drei sensationelle Motive standen auf dem Programm und ihr werdet es nicht glauben aber eben diese drei sind entstanden. Heute möchte ich Euch eines der Werke von Sally, der kreativen Chefin der Cherrymuffin Studios, präsentieren und freue mich natürlich auf Euer Feedback. In den Cherrymuffin Studios entstehen jeden Tag PinUp Fotos im Glanze des juten alten Hollywood Glamour Stils die mehr sind als bloße Erinnerungen an die Vergangenheit. Sie sind Geschichten in Bildform, sie sind Zeitreisen oder auch Bildnisse von der schönsten Seite die in jedem irgendwie drinsteckt und Sally schafft es diese herauszukitzeln… und das in einer Atmosphäre die richtig Spaß macht. Wenn Ihr also nach einem tollen Geschenk sucht, eine dauerhafte Erinnerung wünscht oder einfach endlich mal mit den Diven der guten alten Zeit mithalten wollt… dann sind die Cherrymuffin Studios genau die richtige Adresse.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top