Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 876 Views

Pin-Up Shooting im wunderbaren Cherrymuffin Studio

oder ein ganzer Tag vor der Linse ist ein guter Tag

blog_cherrymuffinstudios

Mittlerweile hatte ich das große Vergnügen mit zwei der besten Pin-Up Fotografinnen Berlins zu arbeiten, Zarya Fotografie und WildatHeart Photography, und mein Wunsch in den Cherrymuffin Studios zu shooten verdichtete sich täglich. Ick kann auch gar nicht genau sagen wie oft ich schon mit Sally über dieses Shooting gesprochen habe aber irgendwie hatten wa beide immer so den Kopp voll, das es eben warten mußte. Tja.. aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird immer sensationell. Der Termin war gefunden, die Vorbesprechungen waren erledigt, die Themen festgeklopft und dann war es endlich soweit. Der Tag X war da und weil ick mir mal so richtig was gönnen wollte, hab ich mir auch noch die wunderbare Make-Up Artistin Maxine aka Mozette dazugebucht. Im übrigen ein echtes Muß, da es extrem den Druck nimmt. Irgendwie hatte es unglaublich viel Stil… und ganz ehrlich.. das Leben ist zu kurz für schlechte Fotos *looool*.

Während meine männliche Schale in liebevoller Kleinarbeit von Maxine restauriert und mit Makeup, Puder und Farbe in Form gebracht wurde *lool*, genoß ich die zauberhaften Gespräche über Jobs, Veranstaltungen und die Burlesque und Fotografie Szene. Alles war einfach total entspannt und gleichzeitig mal wieder eine vollkommen neue Erfahrung. Nach Fertigstellung des Gesamtkunstwerks gings dann endlich los… und Sally startete ihr Holodeck das jeden Kulissenwunsch per Knopfdruck realisiert .. wobei der Knopf in diesem Fall zwei Beine hatte 😉 …

Drei sensationelle Motive standen auf dem Programm und ihr werdet es nicht glauben aber eben diese drei sind entstanden. Heute möchte ich Euch eines der Werke von Sally, der kreativen Chefin der Cherrymuffin Studios, präsentieren und freue mich natürlich auf Euer Feedback. In den Cherrymuffin Studios entstehen jeden Tag PinUp Fotos im Glanze des juten alten Hollywood Glamour Stils die mehr sind als bloße Erinnerungen an die Vergangenheit. Sie sind Geschichten in Bildform, sie sind Zeitreisen oder auch Bildnisse von der schönsten Seite die in jedem irgendwie drinsteckt und Sally schafft es diese herauszukitzeln… und das in einer Atmosphäre die richtig Spaß macht. Wenn Ihr also nach einem tollen Geschenk sucht, eine dauerhafte Erinnerung wünscht oder einfach endlich mal mit den Diven der guten alten Zeit mithalten wollt… dann sind die Cherrymuffin Studios genau die richtige Adresse.

About the author:
Has 2700 Articles

4 COMMENTS
  1. shei-la

    Liebe Jacy.. ich sag ja immer… besser machen bevor man mit Steine wirft… nörgeln kann die ganze Republik aber besser machen nur sehr wenige. Kannst Du es? Wenn ja freue ich mich etwas von Dir zu sehen 🙂

  2. Jacy

    Mag sein das die Dame fotografieren kann, doch von der Bildbearbeitung sollte sie die Finger lassen.
    Weder sind die Schärfen aufeinander abgestimmt noch passen die Schatten. Die Kontaktschatten fehlen gänzlich, was den „Objekten“ etwas schwebendes verleiht 🙁 Ein aufmerksamer Betrachter wird das Bild immer als „falsch“ empfinden, selbst wenn er nicht genau weiß woran es liegt.

    Zitat: [… und ganz ehrlich.. das Leben ist zu kurz für schlechte Fotos *looool*]
    UND auch für schlechte Bildbearbeitung. Ich kenne Berlin nicht, doch ich glaube nicht dass das Beste ist was es an Fotografen und Bildbearbeitern zu bieten hat 🙁

  3. Toni

    Tja wat soll man da groß sagen? Die Investition hat sich wie immer gelohnt und das Bild und sicherlich auch die anderen sind einfach wunderbar. Wie schonmal erwähnt, ich warte auf ein Fotobuch 😀

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top