Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
49 Views

Pieta, Paul änd Märrie…. (english readers scroll down)

…oder ein Glück können Maschinen noch nicht denken

Mein großes Vorbild was Googlebility und Internetpräsenz betrifft ist…

blog_zoe06.jpg  ihr werdet es kaum glauben…
Zoe Delay. Sie schafft es in die Tiefen des Internets vorzudringen und jeder Suchmaschine teilweise mit Gewalt, teilweise mit lieblichen Gezwitscher, Ihren Willen einzutrichtern…

Nun gibt es Themen und Foren die hauptsächlich englischsprachig betrieben werden. Auch diese Foren sind wichtige Informationsquellen… mal abgesehen davon das meine erste Kommunikation als Sheila ausschließllich in Englisch erfolgte mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern im yahoo360 Blog. Nun gibt diese wunderbare Blogsoftware so einiges her… zum Beispiel eine automatische Übersetzungshilfe. Cool dachte ich. Dann brauch ich nicht mehr alles in Englisch und Deutsch zu schreiben. Also hab ich Frau Delay so lange genervt bis das Geheimnis auch meines war. Nun, ich kann sagen einer zweiten Sprache mächtig zu sein und nach einer relativ überschaubaren Installation lief das Tool.
Und dann kam die der erste Versuch. AUWEIA. Diese blöde Maschine versteht mich nicht. Aber klar welche Maschine versteht uns. Ob es nun der Ninento DS meiner Tochter ist oder eben dieses Googletool…. die Dinger sind eben noch blöd wie Bohnenstroh. Und das ist auch gut so. Nur eben in diesem Fall nicht.

  blog_englisch02.jpg

Keiner der ernsthaft diese Sprache spricht versteht was das Ding übersetzt aber das ist ja auch egal. Komisch isses. Tut euch den Gefallen und lest mal den Blog auf Pseudo-Englisch. Ihr packt Euch weg. Ich nenn die Sprache GERMLISH eine Mischung aus GERMAN – ENGLISH.
Also an all die lieben englischsprachigen Transen dieser Welt…. bitte denkt nicht Deutsche sind zu blöd Englisch zu sprechen…. nur eben die Maschinen sind zu unfähig zu übersetzen und als kleine Hilfe findet ihr hier ein kleines ständig wachsendes Tranny-Dictionary.

Und wer das mal erleben möchte sollte hier klicken

Note to all the readers from angel-forum or urnotalone… please have fun with the strange english translation… i hope you understand 20% of what i write daily… if not switch to my yahoo360 blog in english…. its shorter but better to understand.

Sheila

Tagged with: ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top