Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
6 Comments 33 Views

Pieta, Paul änd Märrie…. (english readers scroll down)

…oder ein Glück können Maschinen noch nicht denken

Mein großes Vorbild was Googlebility und Internetpräsenz betrifft ist…

blog_zoe06.jpg  ihr werdet es kaum glauben…
Zoe Delay. Sie schafft es in die Tiefen des Internets vorzudringen und jeder Suchmaschine teilweise mit Gewalt, teilweise mit lieblichen Gezwitscher, Ihren Willen einzutrichtern…

Nun gibt es Themen und Foren die hauptsächlich englischsprachig betrieben werden. Auch diese Foren sind wichtige Informationsquellen… mal abgesehen davon das meine erste Kommunikation als Sheila ausschließllich in Englisch erfolgte mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern im yahoo360 Blog. Nun gibt diese wunderbare Blogsoftware so einiges her… zum Beispiel eine automatische Übersetzungshilfe. Cool dachte ich. Dann brauch ich nicht mehr alles in Englisch und Deutsch zu schreiben. Also hab ich Frau Delay so lange genervt bis das Geheimnis auch meines war. Nun, ich kann sagen einer zweiten Sprache mächtig zu sein und nach einer relativ überschaubaren Installation lief das Tool.
Und dann kam die der erste Versuch. AUWEIA. Diese blöde Maschine versteht mich nicht. Aber klar welche Maschine versteht uns. Ob es nun der Ninento DS meiner Tochter ist oder eben dieses Googletool…. die Dinger sind eben noch blöd wie Bohnenstroh. Und das ist auch gut so. Nur eben in diesem Fall nicht.

  blog_englisch02.jpg

Keiner der ernsthaft diese Sprache spricht versteht was das Ding übersetzt aber das ist ja auch egal. Komisch isses. Tut euch den Gefallen und lest mal den Blog auf Pseudo-Englisch. Ihr packt Euch weg. Ich nenn die Sprache GERMLISH eine Mischung aus GERMAN – ENGLISH.
Also an all die lieben englischsprachigen Transen dieser Welt…. bitte denkt nicht Deutsche sind zu blöd Englisch zu sprechen…. nur eben die Maschinen sind zu unfähig zu übersetzen und als kleine Hilfe findet ihr hier ein kleines ständig wachsendes Tranny-Dictionary.

Und wer das mal erleben möchte sollte hier klicken

Note to all the readers from angel-forum or urnotalone… please have fun with the strange english translation… i hope you understand 20% of what i write daily… if not switch to my yahoo360 blog in english…. its shorter but better to understand.

Sheila

Tagged with: ,
About the author:
Has 2698 Articles

6 COMMENTS
  1. Deanna

    nur ne CD, aber es passte halt zum Thema automatische Übersetzungen, da auch leicht misslungen 😉

  2. Administrator

    @ Deanna…??? was denn für ne Bestellung??

  3. Deanna

    Ich bekam gestern eine Bestellbestätigung:

    Vielen Dank für Ihre Ordnung,
    ihre Bestellung schiffte sich soeben aus unserem Lager.

  4. Julia

    Ich hab auch das Uebersetzung probiert, aber das war mir mehr unverstaendlich als deinem Deustch! Wenn Ich etwas nicht verstehe benutze Ich mein kleines Oxford English-Deutsch Woerterbuch, aber meistens hilft es gar nicht! Bitte, Sheila, schreib ein bischen mehr einfach fuer die Deutsch-herausgefordeten! 🙂

  5. Karen

    Hahaha, eigentlich, Googles übersetzung ist sehr lustig.

    Zum Beispiel, dein Hauptbild sagt „Ein Blick hinter den Spiegel einer TG-Göre“. Google übersetzung sagt „A view behind the mirror TG fermenting.“ Fermenting? Fermenting?????

    Atomatische Übersetzung ist sehr schwierig, und heute kann es niemand richtig machen. Aber jeden Tag geht es besser.

    Tschüß!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top