Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 31 Views

Phillipe Blond aka „The Blonds“ auf dem Life Ball 2009

oder kann der Life Ball noch glamouröser gestaltet werden? Ja er kann!

blog_theblonds
© theblondsnewyork.com

Das New Yorker Avantgarde-Päarchen “The Blonds” wird exklusiv auf dem Life Ball 2009 dem europäischen Publikum vorgestellt. Unter dem Motto “Man muss nicht blond sein, um blond zu sein” kreieren The Blonds göttliche Kreationen fernab jeglicher Streetwear. Die Couture mit Sex Appeal und höchstem Glamour-Faktor be- und verzaubert seit gut 2 Jahren nicht nur die Stars wie Madonna, Rihanna oder Britney Spears – auch ich würde glitzernd, glänzend, und effektvoll dafür töten 😉 – denn für das Leben im Scheinwerferlicht kann man nicht genug funkeln. Kein Wunder also das es mich frontal umschlug als ich gestern bei der Recherche auch noch erfuhr das „The Blonds“ der diesjährige Fashionact auf dem Life Ball 2009 in Wien sein werden. „Mensch!! Frl. Magic da haben ’se aber was ausgelöst… ick komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus“.

Wie im Vorbeitrag schön erwähnt werden ja Melli & Mataina dort für TIMM.TV moderieren und ziemlich wahrscheinlich eben mit Phillipe Blond persönlich Kontakt haben, aber eins kann ick Euch sagen meine Lieben.. wenn Ihr mit einen Teil von Phillipe zurück kommt dann kündige ich die Freundschaft *lol*…. Für die beiden von US-Trendsetterin Patricia Field „adoptierten“ Designer(innen) bietet der Life Ball die perfekte Bühne. „Wir freuen uns darauf, unsere Kreationen zusammen mit Patricia Field den Life Ball Gästen in Wien und via Medien einem Publikum in der ganzen Welt zeigen zu können – der Life Ball ist für das, was wir tun, eine perfekte Bühne: Er ist exaltiert, kosmopolitisch und feiert – wie auch wir – das Leben.“ so Philippe und David Blond.

Als ich Philippe zufällig auf MySpace verlinkte und mir in einer ruhigen Minute mal die Vielzahl beeindruckender Vids und Pics anschaute war klar… eines Tages bloggste über die Gute .. nun.. ist eines Tages ist schneller gekommen als ich dachte und ich freue mich, allen die Phillipe noch nicht kennen diese Schönheit der transgenialen Welt an Herz zu legen. Denn Sie ist ein gutes Beispiel das Kreativität ein unbedingtes MUSS ist, wenn man die Genderschranke erfolgreich überwinden will und damit auch noch höchsterfolgreich sein kann, zumal das mal wirklich geniale Kreationen sind im Gegensatz zu anderen Designern die ebenfalls unglaublich gehypt wurden weil sie Tattoos auf T-Shirts druckten… „The Blonds“ – Herzlichen Glückwunsch from good old Germany and please do the next fashion in BERLIN.. und M&M wünsche ich ganz viel Spaß auf dem Life Ball 2009. Vielleicht schaff ick es 2010 auch mal dabei zu sein …. !!

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Janka Kroft

    Kraaaaaass! Eine Show quasi von Jankas mit Jankas für Jankas. Schenkst du mir das Kleid in Min. 3:40 bitte zum 3..äh… undzwanzigsten Geburtstag???

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top