Donnerstag, 13. Mai 2021
Allgemein

Paris in Jail – Help Paris Escape

oder Prosecco in Döschen ist cool zu genießen und zwar nur so

Paris Hilton

    Also wenn ich mal nen Rich Prosecco vs. Noname Produkt machen würde.. tja so schwer es mir fällt… Paris Prosecco is dann doch noch eher zu genießen. Aber eigentlich bleib ich lieber bei dem weniger prickelnden Süßkram mit Milch… nen leckerer Russe in Lebowski Stil ist immer vorzuziehen… aber richtig cool ist wenn eine bekannte Drag für Paris eine Lanze bricht… *augenzwinker* und helfen will in der Öffentlichkeit mehr positive Gefühle für die “arme!” Paris hervorzubringen.

    Gwen Stefanis Song mal auf die Weise zu interpretieren is doch richtig Klasse schließlich hat uns die gute Paris Hilton doch den Prosecco in Dosen gebracht und nun hat man diese Vorreiterin des guten Geschmacks in den Knast gesteckt. Das muß geändert werden.. wir machen was dagegen .. wir stehen auf.. singen… performen.. bloggen.. gegen dieses Unrecht ;-) … obwohl eigentlich hatte jemand ganz anderes diese Idee aber PH hat das ganze vermarktet und letztendlich ist jede Werbung eine Werbung auch schlechte….

    Rich Prosecco

    Daisy Deadpetals parodiert die arme in ihrem silbernen Käfig und ich finds Klasse.. also viel Spaß und flieht auf süßen Sohlen…. oder backt einfach nen Kuchen mit Feile.. aber keine Nagelfeile ;-)