Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
24 Views

Paris in Jail – Help Paris Escape

oder Prosecco in Döschen ist cool zu genießen und zwar nur so

Paris Hilton

    Also wenn ich mal nen Rich Prosecco vs. Noname Produkt machen würde.. tja so schwer es mir fällt… Paris Prosecco is dann doch noch eher zu genießen. Aber eigentlich bleib ich lieber bei dem weniger prickelnden Süßkram mit Milch… nen leckerer Russe in Lebowski Stil ist immer vorzuziehen… aber richtig cool ist wenn eine bekannte Drag für Paris eine Lanze bricht… *augenzwinker* und helfen will in der Öffentlichkeit mehr positive Gefühle für die „arme!“ Paris hervorzubringen.

    Gwen Stefanis Song mal auf die Weise zu interpretieren is doch richtig Klasse schließlich hat uns die gute Paris Hilton doch den Prosecco in Dosen gebracht und nun hat man diese Vorreiterin des guten Geschmacks in den Knast gesteckt. Das muß geändert werden.. wir machen was dagegen .. wir stehen auf.. singen… performen.. bloggen.. gegen dieses Unrecht ;-) … obwohl eigentlich hatte jemand ganz anderes diese Idee aber PH hat das ganze vermarktet und letztendlich ist jede Werbung eine Werbung auch schlechte….

    Rich Prosecco

    Daisy Deadpetals parodiert die arme in ihrem silbernen Käfig und ich finds Klasse.. also viel Spaß und flieht auf süßen Sohlen…. oder backt einfach nen Kuchen mit Feile.. aber keine Nagelfeile ;-)

    About the author:
    Has 2738 Articles

    ABOUT
    QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
    Galerie
    These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
    RSS BURLESQUE FASHION
    • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
      Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
    • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
      © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

    Back to Top