Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
255 Views

Pailletten, Federn, Strass und Livegesang im neuen Travestie Theater Valettis

oder wird Das Valettis DAS neue Travestie-Theater in Berlin?

blog_valetti02

Das Berlin-Carré direkt am Fernsehturm Alexanderplatz wird das neue Domizil für ein Travestie-Theater das es so in Berlin nicht mehr gibt! Pailletten, Federn, Strass gemixt mit Livegesang, aber auch Parodie und Comedy finden endlich ein neues Zuhause in der Hauptstadt… das Chez Nous ist tod.. es lebe das neue Chez Nous.. könnte der Titel lauten… wir dürfen gespannt sein und natürlich werde ich davon live berichten.

Ab September wird in diesen Räumen täglich von Mittwoch bis Samstag eine Show geboten, die Berlin schon lange vermisst hat! Whitney Housten (wenn es die ist die ich glaube dann ist es auf jeden Fall ein Besuch wert) und Marlene Dietrich werden da sein, genauso wie Marika Rökk oder Catarina Valente, aber natürlich auch ganz eigene Charaktere und Persönlichkeiten!

Alle Kolleginnen sind natürlich eingeladen gern im Kostüm zu kommen, damit es ein bunter Abend wird und alle anderen darstellenden Freunde werden auch nicht daran gehindert, wenn sie ein „Ständchen“ bringen möchten!

Das Valettis wird „Die bunte Bühne am Alex“ also offen für viel Lebensfreude und Ablenkung vom Alltag!  Ob das wirklich den Tatsachen entspricht und wie gut die dort gebotetene Travestie sein wird… ihr werdet es hier erfahren. Und ick werde gnadenlos bewerten ;-) …

About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top