Do. Okt 17th, 2019

OUTtv präsentiert Ru Pauls Drag Race in BERLIN ! im Columbia Theater

oder OUTtv präsentiert einen weiteren Knallerabend voller grandioser Frauendarstellerinnen :)

blog_rupaulsdragrace2017

Ohh dieses Gerücht erreichte mich bereits zu den Teddy Awards aber nun ist es offiziell. Die Ru Pauls Drag Race Girls kommen wieder nach Deutschland und fackeln ein buntes Feuerwerk der Travestie auf Berlins wunderschöner Bühne – dem COLUMBIA THEATER – ab. Tickets für dieses Show sind im NU vergriffen, dessen bin ich mir sicher. Nicht nur weil das Columbia Theater deutlich kleiner ist als der Admiralspalast. Aber hey… der frühe Vogel knabbert gerne am Wurm und deshalb gibt es hier schonmal die TICKETHOTLINE. Natürlich kommen die Mädelz auch in andere deutsche Städte aber BERLIN ist doch immer eine Reise wert oder?

Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein und aus der ersten Reihe ein bisschen den Ru Paul Drag Kult zelebrieren. Immerhin kann man sagen, das im Gegensatz zu Deutschland UNS die TV Stationen in den USA weit voraus sind und das trotz TRUMP. Ich hoffe das bleibt auch so. Und auch die die Niederländer mit OUTtv haben erkannt, das dieses Format funktioniert. Nur die deutschen Esel bringen lieber die 26. Staffel vom Bachelor. Kotz. Anyway.. see you in JUNE im Columbia Theater.