Do. Sep 24th, 2020
Allgemein

Original und Fälschung

oder Super Trashy Cheap and Nasty Cunty Bitchy Drag Queens

Liedgut von Madonna steht wahrscheinlich auf Platz 1 der Playback-Darbietungen aller Dragqueens/Transen. Ich habe ja schon viele Shows von mehr oder weniger guten Doubles der Ausnahmekünstlerin gesehen. Als die Gute mit Ihrem ersten Song “Holiday” die Charts eroberte, die zwei drei davor waren zwar erfolgreich aber eben keinen Chartsstürmer… war icke gerade an der Nordsee und ein Jugendradiosender *denk, denk, denk* shit fällt ma nicht mehr ein.. irgendwie ein vorgänger von Radio4U.. glaub ich…. wartet hieß das Ding Weiße Rose Jugendclub… ick wees das nicht mehr… egal… worauf will ich hinaus… da gab es einen Moderator der dieser Künstlerin ein kurzen aber steilen Karriereweg vorausgesagt hat…. er sollte sich MASSLOS irren. Er moderierte sie mit “singende Hupfdohle” an. Das sollte sich mal heute jemand erlauben….. der würde gesteinigt werden… ;-) jedenfalls… viel Spaß. (inspired by Janka, danke für den Tipp)

Desgleichen gilt übrigens für Videomaterial von Disney. Eigentlich steht diese Kunst auf einem unantastbaren Sockel.. AUSSER .. ja ausser jemand gibt sich soviel Mühe und unterlegt einen Auschnitt von Mary Poppins mit einem göttlichen Song oder bringt Arielle auf die Bühne… Ok Ok das war das letzte mal das ich das erwähnt hab…. glaub ich.. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ctQTC_J0siA