Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
16 Views

Olli Dittrich t(r)anzt ab für MediaMarkt

oder die Werbewelle schwappt weiter und weiter nach Transenhausen

olli dittrich

Olli Dittrich hat neben SamtagNacht und „Dittsche – das wirklich wahre Leben.. *was übrigens nen Knaller ist*… nun die Nachfolge von Oliver Pocher angetreten und im Kampf zwischen den beiden Mediagiganten SATURN und MediaMarkt eine Lanze für MM gebrochen. Ick selber mag die Werbung von MediaMarkt lieber weil da deutlich mehr Witz und Charme bei ist. Diese SATURN „Geiz is Geil-Nr.“ hat zwar funktioniert vom Slogan her…. aber die Visuals dazu von einer halbnackten vom Teufel bessenen Robotertussi is nicht mein Ding.

Nööö da kiek ich ma lieber Olli als Tunte an… und das gleich mehrfach… „Kommse ma her“… „Nich so nah ran“ *lol* ….

https://www.youtube.com/watch?v=3NBCGzA0M3E
About the author:
Has 2725 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagram
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top