Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 685 Views

Olivia Jones trägt Transwonder für RTL Explosiv (Reloaded)

oder ein bissl mehr Brust vertragen auch Travestie-Ikonen wie Olivia Jones

blog_transwonderolivia
© transwonder.de

Medien muß man nutzen.. das haben nicht nur die ABC Promis erkannt. Ick meine Brangelina Twittern wie verrückt und die halbe Welt ließt mit… und wenn plötzlich der Brustansatz von Hamburgs bekanntester Dragqueen Olivia Jones um ein vielfaches anschwillt.. dann giert die Boulevardpresse nach Infos. Unterstellt wurde dem Travestiestar der Griff zum Messer… ööhm.. also nicht des eigenen Messers.. außer Sie spielt in der Neuverfilmung von Psycho die Duschszene nach… MUTTER… !?! … da hätt ick allerdings echt ein bissl Angst 🙂 … bei der Größe. Als ick bei der AIDS Gala neben Olivia stand hätte ich meinen Kopf locker auf den „neuen“ Brüsten ablegen können, dazu muß ick sagen… ick trug 14 cm… und Madame Jones so ca. 3 oder 4 😉 ….

http://www.youtube.com/watch?v=ilgm0ma2VyY

Und das beste daran .. das Frl. Jones spielte mit. RTL Explosiv machte daraus gleich eine Megaschlagzeile. Nun kenn ick RTL ja .. die im übrigen letztendlich mit daran schuld sind das 4 Jahre Travestie Videos auf Youtube abgeraucht sind…. insofern bin ick sicher die Herren Produktionsleiter wußten bescheid. Dennoch… lustige Idee und vor allem hoffentlich ein Pusher für den Pusher. Der Transwonder BH trifft nun nicht unbedingt das Mainstream Publikum aber er verhilft jedem Travestiekünstler, Dragqueen oder Transgender zu einem wunderbaren Dekollete. Einziges MUST HAVE ist ein wenig Brustfett.. aber so kurz vor Weihnachten sollte das doch wohl keen Thema sein oder? Wenn doch.. immer schön die fette Kruste der vielen Weihnachtsvögel futtern 🙂

Und dann jibbet da ja noch ein weiters Highlight… wurde ich mittlerweile zigmal gefragt wer meine Brüste gemacht hat.. meistens übrigens von Frauen.. so kann nun auch die Damenwelt pushen. Und zwar mehr als der übliche Pusher der üblichen Handelsketten. Kiekt einfach mal auf www.transwonder.de…. und laßt Euch beraten Mädelz.. es lohnt sich…

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top