Donnerstag, 28. März 2024

Olivia Jones trägt Transwonder für RTL Explosiv (Reloaded)

oder ein bissl mehr Brust vertragen auch Travestie-Ikonen wie Olivia Jones

blog_transwonderolivia


© transwonder.de

Medien muß man nutzen.. das haben nicht nur die ABC Promis erkannt. Ick meine Brangelina Twittern wie verrückt und die halbe Welt ließt mit… und wenn plötzlich der Brustansatz von Hamburgs bekanntester Dragqueen Olivia Jones um ein vielfaches anschwillt.. dann giert die Boulevardpresse nach Infos. Unterstellt wurde dem Travestiestar der Griff zum Messer… ööhm.. also nicht des eigenen Messers.. außer Sie spielt in der Neuverfilmung von Psycho die Duschszene nach… MUTTER… !?! … da hätt ick allerdings echt ein bissl Angst :-) … bei der Größe. Als ick bei der AIDS Gala neben Olivia stand hätte ich meinen Kopf locker auf den “neuen” Brüsten ablegen können, dazu muß ick sagen… ick trug 14 cm… und Madame Jones so ca. 3 oder 4 ;-) ….

http://www.youtube.com/watch?v=ilgm0ma2VyY

Und das beste daran .. das Frl. Jones spielte mit. RTL Explosiv machte daraus gleich eine Megaschlagzeile. Nun kenn ick RTL ja .. die im übrigen letztendlich mit daran schuld sind das 4 Jahre Travestie Videos auf Youtube abgeraucht sind…. insofern bin ick sicher die Herren Produktionsleiter wußten bescheid. Dennoch… lustige Idee und vor allem hoffentlich ein Pusher für den Pusher. Der Transwonder BH trifft nun nicht unbedingt das Mainstream Publikum aber er verhilft jedem Travestiekünstler, Dragqueen oder Transgender zu einem wunderbaren Dekollete. Einziges MUST HAVE ist ein wenig Brustfett.. aber so kurz vor Weihnachten sollte das doch wohl keen Thema sein oder? Wenn doch.. immer schön die fette Kruste der vielen Weihnachtsvögel futtern :-)

Und dann jibbet da ja noch ein weiters Highlight… wurde ich mittlerweile zigmal gefragt wer meine Brüste gemacht hat.. meistens übrigens von Frauen.. so kann nun auch die Damenwelt pushen. Und zwar mehr als der übliche Pusher der üblichen Handelsketten. Kiekt einfach mal auf www.transwonder.de…. und laßt Euch beraten Mädelz.. es lohnt sich…

The Art of Replica Watches