Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
340 Views

Olivia Jones als käsige Leerdamer Knutscherin

oder käsiger geht gar nicht…

blog-olivia-jones-leerdammer
© Leerdammer

Ob der neue Werbespot von Olivia Jones für den vermeindlich besten Käse förderlich ist, wird sich zeigen – allerdings ist es mir ein völliges Rätsel wie kluge Werber auf die Idee kamen das Madame Jones die Packungen knutschen soll. Auf dem sozialen Netzwerk Youtube überwiegen die Ekelbekundungen, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das Idioten sind die die Tatsache der Dragqueen eklig finden oder die Tatsache der virtuellen Bakterien. Wobei wir uns alle im klaren sein dürften das Olivia NICHT alle Packungen knuscht. Leerdammer wird für mich durch den Kuss unserer medialen Drag Königin Olivia Jones nicht wirklich attraktiver und ich bin mir sicher besser schmecken wird der Käse auch nicht… aber Olivia Jones gönne ich die verdienten Werbeeinnahmen. Hatte ich erwähnt für gut einem halben Jahr mal einen Werbespot für BRAUN Silk epil gedreht zu haben? Nein? … na macht nix .. offenbar hat der Kunde BRAUN den Werbespot nicht freigegegeben. Schade eigentlich….

http://www.youtube.com/watch?v=8Mvf6on0lGs
Short Version


Long Version

Tagged with: ,
About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top