So. Nov 29th, 2020
Allgemein

Oliver Pochers Echo

oder irgendwie kommt mittlerweile täglich nen Promi in Transenkluft….

Oliver Pocher as Britney Spears
© RTL

… im Fernsehen. Diesmal trat Oliver Pocher als Britney Spears Persiflage auf.. mit gleichem unförmigen Kurven wie Britney herself. *lol* laut eigener Aussage wochenlang angefressen … und habt ihr mal aufs Gesicht geachtet… mal abgesehen von dem Restbartwuchs hat der Mann ziemlich weiche Züge. Na wenn da nicht bald schon ein zweiter Kleiderschrank angeschafft wird… denn mit ein bissl mehr Sport und etwas mehr Übung in High Heels könnte Olli schon mächtig die Szene rocken…und nicht nur persiflieren. Ick finde es gehört eine große Portion Mut dazu sich einem Millionenpublikum soooo zu präsentieren… egal ob Persiflage oder nicht…. von mir jibbet dafür : RESPEKT!

olli pocher
© RTL

Ick finde für die Nr. hat der gute Pocher ein Echo verdient…. das nächste Mal allerdings sollte er statt den gruseligen 1cm Blockabsätze doch lieber wenigstens 6 cm Heels benutzen… wirkt einfach besser… Mr. Pocher.