Samstag, 20. April 2024
Allgemein

NO GO Heel Area Nürnberg

blog_heels.jpg

oder manche Städteplaner sollte man erhängen

Nun passend zum Thema Nürnberg = NO GO AREA IN HEELS fand ich im Flugzeug auf dem Rückweg eine spannende Lektüre für alle die es lernen wollen aber nicht wirklich im Laden nach der spannenden Lektüre ELLE Ausschau halten….

Also die Sieben Grundregeln zum Laufen in Heels sehen wie folgt aus:

blog_0erstens.jpg


Zuerst mit dem möglichst hohen Absatz auftreten, darauf achten das es Stahlabsätze sind, um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen ;-) die Zehen gerade halten nicht verkrampfen und den Ballen erst dann belasten wenn man glaubt sicheren Stand zu haben. Wenn kein sicherer Stand erreicht wurde merkt man das weil man entweder grauenhaft rum-eiert oder eben eine stuntreife Sonne schießt….

blog_0zweitens.jpg
Bei der Heelwahl darauf achten das es geschlossene sind oder noch besser Stiefel. Diese stabilisieren den Knöchel und die Wahrscheinlichkeit eine Sonne zu schießen liegt nur noch bei 75%

blog_0drittens.jpg
Die Höhe langsam steigern… ach was… blöder Tipp. Gleich anfangen mit min 10 cm. Das übt, hat aber leider den Nachteil das die Ballen höllenmäßig wehtun…. so wie meine heute…. Mein diesmaliger Rekord waren 10 Std. Rekordlaufen.. 2 Std Pause um dann gleich wieder 8 Std durchzutanzen… dann 6 Std. schlafen und wieder 4 Std auf meinen höchsten Heels auf Sightseeing durch ne Burg mit … na ratet…. KOPFSTEINPFLASTER BERGAB ;-)

blog_0viertens.jpg
OK. Mein Lieblingstipp: Die Marke. Also Mädels wir alle leben DIESES Leben und haben daran Spaß. Also geht zu Buffalo oder Christian Louboutin (der momentane größte Wunsch meiner Süßen) kauft Euch richtig schöne teure und gute Heels…. pflegt und bewundert sie. Lebt mit Ihnen, sprecht mit Ihnen, tanzt mit Ihnen … sie werden es Euch danken indem Sie aus Euren Füßen Stars machen…. Glamourstars. Alle Fußfetischisten bitte nicht sabbern es kommt jetzt nix mehr.

blog_0funftens.jpg
Böse Fallen. Also was man tunlichst vermeinden sollte is mit Absätzen in Dehnungsfugen oder Gittern rumzupigsen…. ansonsten passiert das. Und auch Marmorboden ist unangenehm rutschig… also langsam laufen ….wir haben Zeit… außer man hat einen Zug zu bekommen. ;-)

blog_0sechstens.jpg
Autofahren: Geht gut ist auch nicht verboten, laut Polizei. Das wär auch was wenn alle ein paar Autoschuhe beihaben müßten. Aber wer weiß Gevater Staat denkt sich ja immer wieder neue Regularien aus um uns zu entmündigen. Mals sehen ob das nicht schon auf einer Agenda 2016 steht.

blog_0siebens.jpg
Aufbewahren. Wie schon gesagt. Bei billigen Einsaisonlern reicht eine große Kiste für alle… und rein damit. Bei guten Schuhwerk lohnt es sich z.B. die Spitze auszupolstern, die Sohle zu reinigen. Ab und zu einen neuen Absatz den Schühchen zu gönnen… zu gießen, zu düngen (vielleicht werden es mehr) und gut zuzusprechen. ;-)

The Art of Replica Watches