Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 444 Views

Ninas Discopony bei Germany’s Next Showstars

oder Frl. Queer zickt bei Germanys Next ShowStars

blog_germanysnextshowstar02blog_germanysnextshowstar

Es gibt ja nicht viel was man über den Auftritt von Nina Queer bei Germanys Next Showstars schreiben kann.. eigentlich kann man generell nix über diese schlechten Abklatsch der X-ten Castingshow schreiben, außer BORING…. BOOORING. Mich würde interessieren wer auf Verona Pooth, Elton und DJ Bobo als Jury gekommen ist… ick meine die drei wurden doch gecastet – vielleicht sogar von Dieter Bohlen? .. ach nee der is ja der Held von RTL. Egal.. aber offenbar brauchen diese abgehalterten nochwohlhabenden Ex-Promis wieder Geld.. doch watt zur Hölle macht Elton da..?

http://www.youtube.com/watch?v=vfJ0MA7M8D0

Aber zurück zu Nina Queer.. und Ihrem Auftritt… also der war natürlich nicht schlechter als der vieler anderen mit einem kleinen Unterschied… viele der anderen meinen das Ernst! Wirklich Ernst… Nina Queer weiß um die Werbewirksamkeit der 30 sek bei PRO7 und mal ehrlich der Anzug von DJ Divinity sofern er das war…. war ja mal der Hammer! Körperwelten in lebendig… das wird Gunther von Hagen bestimmt tierisch neidisch denn diese Plastination lebte… *lol* … Bravo Nina… heißer Abgang!

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. Germanys next Showstars

    haha, war schon extrem witzig… 😀

    leider geht das video nicht mehr. aber auf prosieben kann man die folge noch anschauen…

    grüße
    anni

  2. Johann

    Das war gottseidank nicht der liebe Deejay Divinity 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top