Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 366 Views

Nina Queer wird öffentlich-rechtlich…

oder irgendwie kannte ick die Stimme trotz kurzer Haare…

http://www.youtube.com/watch?v=DgaXTpE7c_o

Man könnte behaupten das man mittlerweile seine Pappenheimer schon im Schlaf erkennt. So ging es mir als ich kürzlich abends wiedermal einen Beitrag schrieb und nebenher das ZDF dudelte. Wie immer wurde in den Sendeübergängen eine Werbeschleife eingebaut die diesmal auf das neue ZDF Nachrichtenstudio, das ab dem 17. Juli aus euren TFT/LCD Fernsehern sprudeln wird, hinwies. Die Botschaft ist relativ platt.. so nach dem Motto.. belanglose Neuigkeiten gibt es beim Friseur… Nachrichten im neuen Studio des ZDF. Ehrlich gesagt erinnert mich das mehr an die Brücke der Enterprise nur eben in Holzoptik… *lol* … jetzt fehlt nur noch das die Nachrichtensprecher auch noch digital animiert werden… das fehlt noch … *böse*

Aber zurück zum Thema… mitten im Spot erkannte ich eine unverkennbare Stimme die ich schon zig mal nur eben in andere Form gehört habe.. das alter Ego von Nina Queer läßt sich im ZDF Nachrichtenstudio vom Friseur die Haare aufhübschen. Na wenn das keine steile Karriere ist, eben noch auf mySpace bei den CandyGirls zugegen und nun schon fast die kommende Nachrichtensprecherin *lol*… na zumindest die Neuigkeitensprecherin… also ick finds juuut. Denn die Rolle der Nina Queer auszuleben ist das eine.. aber natürlich steckt hinter den meisten Showhühnern noch eine andere Person und diese Persönlichkeit braucht genauso wenn nicht sogar mehr Raum der Entfaltung. Wie Nina uupps.. sorry Daniel aber an das große öffentlichrechtliche gekommen ist wird ihr… ähh sein Geheimnis bleiben… aber ick tipp einfach mal auf networking… mein momentanes Lieblingswort. Man darf also gespannt sein was uns im neuen Nachrichtenstudio des ZDF alles erwartet und mit ganz viel Glück macht ja vielleicht NINA demnächst das Wetter da wäre es mir sogar egal wennse Regen ansagen müßte… ick werde dafür mal ’ne Petition aufsetzen.

 

Tagged with: ,
About the author:
Has 2708 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×