Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1097 Views

Nina Queer in der Gerüchteküche beim Promidinner

oder Berlins bekannteste Queer-Österreicherin kocht wahrscheinlich auf VOX.

blog_ninapromi

Die Wege des Herren sind unbegreiflich – die Zufälle der Informationsflut ebenso. Nachdem nun schon eine Menge Promis, Stars und Sternchen versucht haben Ihre Kochkünste vor der Kamera zum besten zu geben, wurde offenbar nun auch die ungekrönte Queerkönigin Nina Queer zum Kochen animiert….

blog_ninapromi02
Mit freundlicher Genehmigung von AEDT.de

Da es bei Nina in letzter Zeit viel Fleisch zu sehen gab und sie damit locker Lorielle London Konkurrenz machen kann könnte ein Hinweis auf das servierte Gericht von Frl. Queer werden… Vielleicht Brust in Aspik oder Brüstchen mit Sahnesoße. Anders als bei Lorielle ist die inszenierte Fleischschau aber ein Teil Ihrer künstlerischen Selbstdarstellung mit Hang zur Comedy… wenn man das zu Lorielle sagen würde dann gäb es gleich wieder rumgezicke.. *grins*… egal ick bin gespannt was Nina beim Promidinner auf VOX wieder alles so von sich gibt. Sobald ick ein Sendetermin weiß wird der HIER stehen! Vielleicht ist aber alles nur ein gut angeschmecktes Gerücht… das mir in die Nase gestiegen ist.

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top