Sa. Sep 26th, 2020

NEO BURLESQUE MAP von LONDON 2009

oder eine Schatzkarte für Burlesquesuchende in der Fremde

blog_londonburlesquemap02
© PictureRamas Burlesque Map

Manche Foren fördern wunderbares zu Tage… ich kenn mich mit Stadtkarten ja bestens aus, da ich regelmäßig selber eine von Berlin herstellen darf und ich weiß deshalb wie schwer es ist alle Befindlichkeiten der Touristen zu treffen. Nun hat die Welt noch viele weitere spannende Städte und natürlich brauchen WIR dort etwas Hilfe – in nicht allzu ferner Zeit wird London mich beherrbergen und wie sollte es anders sein – ein Stadtplan von PictureRama wird benötigt.

Um so besser wenn dieser auch noch “BURLESQUE MAP LONDON 2009” als Titel hat. Er öffnet dem gemeinen Touristen, also mir,  ungeahnte Türen. Burlesque Shopping, Retro Fashion Shops, Cabaret Shows, Hotels und mehr werden auf einer Map zusammengefasst – ich werde natürlich diesen Neo Burlesque Reiseführer auf Herz und Nieren testen und Mitte Oktober eine kleine Zusammenfassung über die erhaltenen Informationen veröffentlichen. Für alle die in naher Zukunft vorhaben dieses wunderbare Städtchen zu besuchen können hier ganz ungezwungen die Neo Burlesque Map von London per PayPal bestellen…