Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Ne ganze Tüte M&Ms (Melli & Mataina) im Irrenhouse

oder ‘Cause it makes me that much stronger .

Melli Magic & me

Das Irrenhouse geht immer…. immer besser….. immer spaßig und immer garant für die Creme de la Creme der Drags, Travestiekünstler und Glamourtransen. So auch dieses Mal. Nina kam jedoch diesmal zur eigenen Party etwas später… sie hatte das zweifelhafte Vergnügen bei der Venusparty kleene Pornosternchen anzumoderieren. Janka vertrieb sich die Zeit damit jedem zu erzählen das ich ihre Heels tragen würde. *lol* …. und nö das sind meine und die sind soooo schön… aber und an dieser Stelle vielen Dank… Janka gab mir den Tipp und glücklicherweise der Liebe Gott kleine Füße… so konnte ich früher käuflich tätig werden als die Gute… und Madame mußte diesen Abend noch “altes” Schuhwerk auftragen… naja fast…. ick hab mich dann später im SchwuZ breitgrinsen lassen und wir haben kurz getauscht für 3 – 4 Tänzchen…. watt tut Frau nich allet um glückliche Freundinnen um sich herum zu haben *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=4Xyqz1m4TMk

Wo war ick…. ach ja die Show…. also die war wiedermal großes Theater. Meine Alltime-favourites versammelt auf der Bühne. Melli Magic, Mataina, Stella Destroy und Nina (wobei Ninchen “nur” moderiert hat… wahrscheinlich steckten ihr die ganzen Silikonwunder noch in den Knochen) …. *lol*

Angefangen hat das ganze Theater mit Melli Magic und Mataina mit einem .. naja sagen wir mal nicht ganz jugendfreien Vortrag über das zusammenleben ein normalen Kleinstadtfamilie ;-) … (Anmerkung der Blogbetreiberin: Sollten teile der Wortwahl oder Szenen der Vorführungen anstößige Inhalte zeigen und Reaktionen der Ablehung hervorrufen so bitte ich vom Werfen von faulen Eiern abzusehen, da die sowieso nur auf dem Bildschirm landen und jeder sowieso nur zwei Versuche hat… danach isses dann vorbei mit der Manneskraft *lol*)

https://www.youtube.com/watch?v=oT0u2PEzsVI

Im Anschluß daran kam ENDLICH mal wieder die fabulöse Stella… man da hab ick mir aber Blut und Wasser aus den Fingern geschrieben bis die Nina das endlich mal respektiert hat…. das die Stella uffe Bühne gehört ! … Danke Nina. .. und Hallo Stella. Stella brachte Christina Aguileras “Fighter”. Für alle die das Video nicht kennen…. schaut Euch das Original an und danach Stellas Interpretation der Motte die zum Schmetterling wird.. einfach toll.

https://www.youtube.com/watch?v=ARTRCduC0nA https://www.youtube.com/watch?v=xjNUEx3fneU

Zu guter letzt kam Melli als Soloperformance nochmal doch das heb ick ma auf für einen eigenen Eintrag.

The Art of Replica Watches