Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1329 Views

Nackt angezogene Kunst aus Hamburg

oder ein Designer und seine Muse…

HEDOANDME_UNCENSORED
© Rene du Vinage

In Fachkreisen steht fest, das die Liebe zum Detail im Burlesque den Kohl bzw. das Kostüm fett macht. Tragekomfort und Qualität stehen einfach im Vordergrund. Burlesque ist nicht Korsett und Deko Behrend Federboa… also nix gegen Behrendt – für Fasching sind die tollstens !! .. aber zum Burlesque gehört einfach mehr. Ein Costumier aus Hamburg liebt diese Liebe zum Detail und deshalb liebe ich ihn. HEDOLUXE habe ich erstmalig auf der legendären Wild Roses Revue 2007 getroffen oder war es doch bei der Sommer Boheme Sauvage in Potsdam? Ich bin mir nicht sicher. Egal.

Zumindest war die Wild Roses Revue aus meiner Sicht Berlins ERSTE echte große international besetzte Revue des Burlesque im großen Rahmen – ähnlich wie das Berlin Burlesque Festival oder meine Vaudeville Variety Revue heute. Doch zurück zum Meister des Burlesque Kostüms.

Über die Person hinter HEDOLUXE möchte ich lediglich schreiben, das in ihm eine fantastische Seele wohnt, feingeistig und unglaublich sympatisch. Der Designer und Künstler HEDOLUXE hat ein Gespür wie Karl Lagerfeld und die Kreativität wie der Sprößling von Gaultier und Mugler… sorry das musste ich einfach so schreiben, weil ich finde das das stimmt. Ich darf mit diesen Nude Catsuit nun sein neuestes Werk an mir tragen und Euch an dieser Stelle ans Herz legen diesen Mann zu konsultieren, denn im Moment gehört er zu den absoluten Geheimtipps dieses Landes!

Chrissy

Damit Facebook das Bild vom Meister mit der Muse nicht zensiert weil irgendein Wächter dort wieder keine Kunst drin sieht – steht das Bild nun auf dieser privaten Kolumne… denn für mich ist es ein Meisterwerk, das im übrigen vom supertollen Rene du Vinage in Szene gesetzt wurde und auf Photopapier gebannt wurde… für die Ewigkeit und die Nachwelt :)

About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top