Sa. Okt 31st, 2020
Allgemein

Mutter vs. Töchter

oder herzlich willkommen in der Welt der Mutterliebe

Claire

Das mit den Kindern is immer so’ne Sache. Sie werden selbständig – in der Fachsprache auch mürrisch, ungehorsam und zickig genannt. Sie lehnen sich gegenüber den Müttern auf.. und machen Sachen die die Mutter gar nicht mag… Alien 3 war nen ziemlich radikales Beispiel.

Willkommen heißen in der Welt der Mutterliebe möchte ich Claire. Claire ist ein Produkt aus der Feder von Janka. (Irgendwie isses zur Zeit Mode sich “Töchter” anzuschaffen.. wobei ich dann doch die althergebrachte Art und Weise dieses Mutterwerdens irgendwie bevorzuge…. macht irgendwie mehr Spaß ;-) ….. mal abgesehen von der Nachgeburt …. die blutete so viel…. *würg*)

Marie Lissandro
© Maire Lissandro

Kürzlich stellte mir auch Kitty Koks im GMF Ihre neue Tochter vor, vor drei Tagen wurde wie gesagt Claire flügge und heute quaselte ich kurz mit einer Bekannten aus dem Münchener Raum.. die ebenfalls Marie Hilfestellung geben möchte und das mit Tochter kriegen betitelte…. Kinders wenn ihr so weiter macht jibbet bald keene RICHTIGEN Männers mehr.. ein ganzer Modezweig bricht zusammen… die Autoindustrie muß umdenken… Stripshows gehen Pleite….. und Biomädelz erfinden was gegen Zellulite ……..*lol* Neeeeee…

Es ist ja schon immer so gewesen das die große Schwester der kleinen hilft wennse z.B. in die Schule geht… oder bei den Hausaufgaben… nu isses eben sowas ähnliches wie Schule gehen.. oder Hausaufgaben…. wenn Frau ins Irrenhouse stöckelt. Ick wurde auch von vielen helfenden Händen gepushed. Öhhmm… eigentlich nur von sechsen… und davon gehörten zwei auch noch mir…. ich hab aber auch das große Glück die beste UND dazu noch perfekt ausgebildete Person an meiner Seite zu haben die es gibt. Meine Süße.

Eine weitere Person der ich viel verdanke was den Stellenwert dieses Blogs u.a. bei Google angeht aber auch die Tatsache das ich jetzt nicht mehr im Kämmerchen vor mich hindämmere is Zö (< da die Kuh jetzt Shei-lotte schreibt obwohl ich das verboten hab… nun eine kleine Retour) ….

https://www.youtube.com/watch?v=5rHX9UvZ__o