Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
30 Views

Mutter vs. Töchter

oder herzlich willkommen in der Welt der Mutterliebe

Claire

Das mit den Kindern is immer so’ne Sache. Sie werden selbständig – in der Fachsprache auch mürrisch, ungehorsam und zickig genannt. Sie lehnen sich gegenüber den Müttern auf.. und machen Sachen die die Mutter gar nicht mag… Alien 3 war nen ziemlich radikales Beispiel.

Willkommen heißen in der Welt der Mutterliebe möchte ich Claire. Claire ist ein Produkt aus der Feder von Janka. (Irgendwie isses zur Zeit Mode sich „Töchter“ anzuschaffen.. wobei ich dann doch die althergebrachte Art und Weise dieses Mutterwerdens irgendwie bevorzuge…. macht irgendwie mehr Spaß ;-) ….. mal abgesehen von der Nachgeburt …. die blutete so viel…. *würg*)

Marie Lissandro
© Maire Lissandro

Kürzlich stellte mir auch Kitty Koks im GMF Ihre neue Tochter vor, vor drei Tagen wurde wie gesagt Claire flügge und heute quaselte ich kurz mit einer Bekannten aus dem Münchener Raum.. die ebenfalls Marie Hilfestellung geben möchte und das mit Tochter kriegen betitelte…. Kinders wenn ihr so weiter macht jibbet bald keene RICHTIGEN Männers mehr.. ein ganzer Modezweig bricht zusammen… die Autoindustrie muß umdenken… Stripshows gehen Pleite….. und Biomädelz erfinden was gegen Zellulite ……..*lol* Neeeeee…

Es ist ja schon immer so gewesen das die große Schwester der kleinen hilft wennse z.B. in die Schule geht… oder bei den Hausaufgaben… nu isses eben sowas ähnliches wie Schule gehen.. oder Hausaufgaben…. wenn Frau ins Irrenhouse stöckelt. Ick wurde auch von vielen helfenden Händen gepushed. Öhhmm… eigentlich nur von sechsen… und davon gehörten zwei auch noch mir…. ich hab aber auch das große Glück die beste UND dazu noch perfekt ausgebildete Person an meiner Seite zu haben die es gibt. Meine Süße.

Eine weitere Person der ich viel verdanke was den Stellenwert dieses Blogs u.a. bei Google angeht aber auch die Tatsache das ich jetzt nicht mehr im Kämmerchen vor mich hindämmere is Zö (< da die Kuh jetzt Shei-lotte schreibt obwohl ich das verboten hab… nun eine kleine Retour) ….

https://www.youtube.com/watch?v=5rHX9UvZ__o
About the author:
Has 2728 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top