Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
8 Comments 22 Views

Mutter vs. Töchter

oder herzlich willkommen in der Welt der Mutterliebe

Claire

Das mit den Kindern is immer so’ne Sache. Sie werden selbständig – in der Fachsprache auch mürrisch, ungehorsam und zickig genannt. Sie lehnen sich gegenüber den Müttern auf.. und machen Sachen die die Mutter gar nicht mag… Alien 3 war nen ziemlich radikales Beispiel.

Willkommen heißen in der Welt der Mutterliebe möchte ich Claire. Claire ist ein Produkt aus der Feder von Janka. (Irgendwie isses zur Zeit Mode sich „Töchter“ anzuschaffen.. wobei ich dann doch die althergebrachte Art und Weise dieses Mutterwerdens irgendwie bevorzuge…. macht irgendwie mehr Spaß 😉 ….. mal abgesehen von der Nachgeburt …. die blutete so viel…. *würg*)

Marie Lissandro
© Maire Lissandro

Kürzlich stellte mir auch Kitty Koks im GMF Ihre neue Tochter vor, vor drei Tagen wurde wie gesagt Claire flügge und heute quaselte ich kurz mit einer Bekannten aus dem Münchener Raum.. die ebenfalls Marie Hilfestellung geben möchte und das mit Tochter kriegen betitelte…. Kinders wenn ihr so weiter macht jibbet bald keene RICHTIGEN Männers mehr.. ein ganzer Modezweig bricht zusammen… die Autoindustrie muß umdenken… Stripshows gehen Pleite….. und Biomädelz erfinden was gegen Zellulite ……..*lol* Neeeeee…

Es ist ja schon immer so gewesen das die große Schwester der kleinen hilft wennse z.B. in die Schule geht… oder bei den Hausaufgaben… nu isses eben sowas ähnliches wie Schule gehen.. oder Hausaufgaben…. wenn Frau ins Irrenhouse stöckelt. Ick wurde auch von vielen helfenden Händen gepushed. Öhhmm… eigentlich nur von sechsen… und davon gehörten zwei auch noch mir…. ich hab aber auch das große Glück die beste UND dazu noch perfekt ausgebildete Person an meiner Seite zu haben die es gibt. Meine Süße.

Eine weitere Person der ich viel verdanke was den Stellenwert dieses Blogs u.a. bei Google angeht aber auch die Tatsache das ich jetzt nicht mehr im Kämmerchen vor mich hindämmere is Zö (< da die Kuh jetzt Shei-lotte schreibt obwohl ich das verboten hab… nun eine kleine Retour) ….

https://www.youtube.com/watch?v=5rHX9UvZ__o
About the author:
Has 2698 Articles

8 COMMENTS
  1. shei-la

    Du sagst es meine liebe du sagst es 😉 *lol*

  2. Deanna

    @Sheila: genau wie Berlin, München und Hamburg eine Sosse sind 😉

  3. shei-la

    @Deanna: alte Rampensau 😉 und P oder M is doch eine Sosse 😉 🙂

    @Marie: bei den Wehen immer schön pressen 😉 und den schmerz mit Weissen Russen betäuben

  4. Marie

    verdammt richtige Sätze zu schreiben muss ich auch noch lernen…

  5. Marie

    da fühl ich mich aber geehrt, hier mal zu erwähnt zu werden….auch wenn du jetzt aber schon mit Spitznamen anfängst siehe Maire :-)kann das ja nur das Schlimmste bedeuten…

    naja mal schaun wie „schmerzhaft“ das Kinderkriegen wird die Tage 😉

  6. Deanna

    Meinen Namen hättest Du schon erwähnen können, Du Luder 😉
    Ausserdem bin ich aus Passau, nicht aus München!

  7. nina

    alien 4 ist noch ein viel besseres beispiel als alien 3, weil ripley in 3 eigentlich ned wirklich die mutter, sondern nur die wirtin ist. ne mutter kommt also rein technisch in dem film gar ned vor. im 4er kriegt die mami aber ganz böse vom zögling auf die mütze (bzw. besser gesagt den kiefer)…next time, wenn du mal hilfe in sachen filmen brauchst, just ask;-))

  8. zoe

    trotz zö ein großes Dankeschön

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top