Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
951 Views

Morten Harket live in der Berliner Columbiahalle

oder stimmlich großes Kino – emotional eher bescheiden…

blog-morten-harket-konzert-berlin-11
Der Messias war in der Stadt :)

Leider scheint mein direkter Kontakt zu Morten Harket beerdigt – somit war mir ein weiteres Treffen mit dem Gentleman nicht vergönnt. Schade aber nicht zu ändern.. zumindest wurde ich netterweise vom Veranstalter zum Konzert eingeladen und durfte erstmalig sein Gesangstalent live und in Farbe geniessen. Zwar hab ich ihn schon zum eigenen Song lipsynchen gesehen und gehört :) .. und durfte aus der gleichen Wasserflasche trinken, während weibliche Begleiterinnen geschmolzen sind .. ahahahahha…. aber Morten Harket auf einer großen Bühne, hatte ich bisher nicht erlebt. Gesanglich war der Mann, wie schon immer, wieder grosses Entertainment… sobald er jedoch versucht hat, die Menschen mit Worten anzusprechen wurde es „schwierig“. Kein Mensch hat ihn verstanden… man könnte fast meinen, Morten wäre schüchtern :) … Auch die musikalische Performance war eher wenig emotional und ein bisschen wie nach einem Fahrplan.. aber was solls – es war ein schöner Abend mit guter Musik und fähnleinschwingenden Fans jeden Alters … naja.. etwas gehobener war das Alter schon :) …

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top