Donnerstag, 18. April 2024
Allgemein

Monster Ronson’s Ichiban Karaoke mit Gloria Viagra

oder Rock’n’Roll in einer absolut kultigen Location

Carolyn Samuels

Als ick den Laden betrat hat Gloria gerade ihr erstes Stück angesungen… also kann man sagen “wir waren wieder JUST in TIME”. Im Gegensatz zur Wintergarten Crazy Paradise Veranstaltung wo wir leider zu spät kamen um uns ein Urteil zu erlauben ob ein Besuch lohnenswert ist. Aber generell kann man sagen.. 1. die haben Caipirinha von der Karte gestrichen 2. es gab kein Fingerfood mehr…. und drittens…. es war nicht mehr so schwul und deutlich gesetzter. Aber letzteres war ja im Sinne der Geschäftsführung vom Wintergarten.. soweit ich weiß.

https://www.youtube.com/watch?v=FAGOfaR4AmQ

Gloria hingegen sucht sich lieber so geile Locations wie das Ichibans oder das White Trash… immer sehr trashig und extrem kultige Orte. Diesmal standen wir mal nicht auf der Gästeliste – weil ick vergaß mich anzumelden….. blöd blöd… egal.. ich konnte die Einlaßbullen davon überzeugen uns für einen Sonderpreis reinzulassen und Gloria hat uns dann zu einem Drink eingeladen… insofern ist alles perfekt.

Karaoke Dragqueen

Ich versuch meinen Eindruck vom Ichibans zu beschreiben den ich bekam als ich zur Tür rein kam… zur linken eine lange Bar… an der Stelle häuft sich natürlich das Publikum und somit kann es Stau geben um auf die Tanzfläche vorzudringen…. hinten jedoch wird der Raum deutlich größer als man von vorne vermuten kann. Auf überstürzten Weg zur Bühne konnte ich kurz Barbie gratulieren und Nina (incognito) begrüßen… sowie ein paar andere bekannte Gesichter wie Bob und … das wiederum war mit eine besondere Freude: ich hatte die Gelegenheit Frl. Sandy Beach kurz kennenzulernen. Schrieb ich schon vor Monaten etwas über die Burlesque-a Go-Go-Truppe – so gab es diesmal die Gelegenheit ein wenig quatsch vor der Cam zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=6wjnObxFoZw

Irgendwann kam dann der Entschluß zu einem irrsinnig lustigem Karaokeabenteuer. Ick meine mich hatte ja schon Singsstar auf der PS2 immer begeistert aber so mit lustigen Leuten in einer schalldichten Box zu hängen und lauthals “Sunday Bloody Sunday” zu flöten war ein Mordsspass. Auch unser kurzzeitiger Besuch – Chicago Rose – gab ihren Senf dazu und hatte viel Spaß, genauso wie die vielen besetzten Boxen die man durch die Scheiben sehen konnte. Wir sangen uns buchstäblich die Stimme aus dem Hals bis in den Morgengrauen.. quatsch bis Else reinkam und feststellte das es ja draussen schon hell ist. *grins*

sandy beach

Ich möchte jedenfalls jedem der die Gelegenheit hat wirklich ans Herz legen – besucht die Monster Ronson’s Ichiban Karaoke Bar und vergnügt Euch bei einer oder mehreren Stunden Karaoke mit Freunden für lumpige 12 EUR. Es lohnt sich.

else edelstahl

The Art of Replica Watches