Donnerstag, 28. März 2024

Model Madness Show 2011 in Saarbrücken

oder von der Bühne auf die Bühne…

blog_modelmadness2011


Ladies und Gentleman.. Saarbrücken wird wieder im Tiefflug gerockt. Mal janz ehrlich, wer von Euch war schonmal in Saarbrücken? Niemand? Nun ick kann Euch sagen auch so ein kleines Städtchen beherbergt ‘ne Menge Schätze. Einer davon gehört zu meinen absoluten Favouriten wenn es um Klamotten, Kleider und Accessoires geht. Na wisst Ihr schon von wem ick tippe? Jenau… BUY-UNLIKE.de, der Laden der Retroherzen höher schlagen läßt. Allerdings muß man nicht unbedingt Saarbrücken besuchen um dort easy zu shoppen – nee meine Lieben.. man kann ditt janz einfach Online erledigen. Brave new World. Also warum sollte man sonst auf Deutschlands einzigen tragbaren Flughafen landen wollen? Weil es in Saarbrücken einen Event geben wird der in der ganzen Gegend seinesgleichen sucht. Die Model Madness Contest nebst Show und Party.

Durfte ich im letzten Jahr als Model dank der emsigen Mithilfe einiger Leser dieser Zeilen :-) dran teilnehmen, so hab ick mir dieses Jahr ein Platz auf der Showbühne erturnt. Nee.. nicht auf der Besetzungscouch der Veranstalter.. sowatt macht ja ne Dame mit Stil nicht *lol* … sondern einfach weil die Model Madness Crew offen ist für neue Neo-Burlesque. Watt dort passieren wird will ick noch nicht andeuten aber eines kann ick sagen.. am Schluß werdet Ihr Sterne sehen. Natürlich werden die wunderbaren Teaserettes, Leolilly, Lexy Hell, Carlin und viele weitere Acts die Models tatkräftig umrahmen. Ditt sind gleich mehere Gründe ins Auto, in den Flieger oder von mir aus auch zu Fuß den Weg ins ferne Saarbrücken zu finden. Der 19. Mai braucht ein fettes ROTES KREUZ auf Eurem Kalender… axxo und richtige Fans dürfen auch gern zum Flughafen kommen und bekommen einzigartige Autogramme in Schönschrift :-) .. ick gloob der Flieger landet so um 9:00 Uhr morgens oder so ;-)… also raus aus die Federn denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm…

Karten bekommt Ihr wie üblich unter www.buy-unlike.de oder www.saarevent.com

The Art of Replica Watches