Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments

Model Madness Contest in Saarbrücken *live*

oder wie versprochen gibt es hier die live Berichterstattung des Catwalks in Saarbrücken. blog_modelmadness_promo Der Model Madness Contest in Saarbrücken liegt in den Vorbreitungen und hier werdet Ihr mit allen News versorgt. Eigentlich ist Twitter hierfür perfekt gemacht.. aber Twitter wird immernoch als Spielerei abgetan und viele haben kein Bock, Zeit und Lust sich diesem "neumodischen" Zeuchs abzugeben. Nun .. ick werde eben Twitter nutzen und die Feeds in diesen Beitrag spiegeln, das bedeutet Ihr könnt live und in Farbe verfolgen was ich als einzige Dragqueen unter all den wunderbaren Mitkandidatinnen auf einem Model Wettbewerb so alles erlebe *grins*... versprochen hatte ich das all den tapferen Voterinnen die u.a. mit viel Geduld für meine Wahl gesorgt haben ... Ich wünsche Euch viel Spaß, bin jetzt schon gespannt was hinter den Kulissen einer solchen Veranstaltung so abgeht und hab jetzt schon panische Angst wenn so'ne Heidi zu mir sagt.. "Heute hab ich kein Fotobuch für Dich *lol*".... Kommentare sind übrigens willkommen... auch wenn es weitesgehend ohne Bebilderung abgehen wird. Zumindest als *live* Doku..  Im Übrigen wird der Saarländische Rundfunk an dem Abend filmen und das gesamte Event von dem Sender citi.tv vollständig übertragen... für alle die lieber bewegte Bilder sehen *grins* +++++ TWITTER LIVE TICKER ++++ TWITTER LIVE TICKER +++++ ab Donnerstag 18.3. 6:00 früh!