Donnerstag, 24. Juni 2021

Mit Snickers hat Man(n) die Nüsse DWT zu sein…

oder dank Lingerie4Men als DWT outen mit einer gehörigen Portion Nüsse

blog_snickerslingerie4men
© www.mars.com

Es begab anno 2007 da ersannen kluge Werber eine Kampagne die wiedermal eine Randgruppe auf witzige Art und Weise in die Öffentlichkeit gezerrt hat. Nicht in unseren Gefilden sondern weit weit weg… im wunderschönen Neuseeland. Gemeint ist der wahrscheinlich weit verbreitete Unterwäschen-Neid der männlich-heterosexuellen Bevölkerungsschicht auf die Erfindungen Ihrer Geschlechtsgenossen auf die Lingerie des weiblichen Geschlechts. Auf diesen Neid baute die Marke Snickers damals einen DWT Spot … denn offenbar spielt ‘se mit solchen Themen gerne und hatte ja auch kürzlich aus einem hungrigen Kerl eine göttliche Diva auf die Mattscheibe gezaubert.

Ick finde den Kerl ja zu komisch, weil er echt Nüsse hat und garantiert in ganz Neuseeland erstmal an jeder Kasse als Perverser abgestempelt wird, weil man sowatt inner Öffentlichkeit ja nicht macht… und statt dessen in Muttis Unterwäschenkiste gestöbert wird, wenn keener im Hause ist ;-)  und OK .. ick oute mich nun als DCT (DamenCoutureTräger), weil ick wenig Sinn darin sehe unter der Couture auch noch zu glänzen… darf ja ehh keener auspacken ;-) und ist in der Regel unglaublich unbequem. Strapse nerven und kieken dauernd irgendwo vor… und über den Rest brauch ick nicht zu lamentieren… probierts einfach mal.. geht ganz ehrlich gar nicht und macht Beulen im Kleid :-) … da lob ick mir die Magic-Strings und Muttis Mieder die alles schön glatt zaubern.