Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
376 Views

Millicent Binks & Vicky Butterfly – Highlights der La Fete Fatale

oder Glamour, Beauty, Decadence and more… extra aus London

blog_millicent03
© James Nader & Broken Path

Zwei Damen die das Burlesque mehr als verinnerlicht haben standen ebenfalls auf der La Fete Fatale auf der Bühne. Mir persönlich sagten die Namen jetzt nicht viel aber solch wunderbaren Untertitel wie die englische Rose versprachen höchstes Entertainment. Und die englische Rose sollte nicht enttäuschen. Im ersten Akt stand Millicent Binks in einer Pinup-Beachcouture auf der Bühne die bis auf das letzte Detail perfekt war. Kenner der Mode der 50ziger können sich vorstellen was ich meine…. allein der wunderbare Strandhut den Sie gekonnt vom Kopf nahm entsprach 100%tig dem Bild einer PinUp Ikone der 50er Jahre. Ich liebe einfach diesen Style der 50ziger…. irgendwann mach ick ooch mal nen Beachwear-Shooting ;-) …

http://www.youtube.com/watch?v=jUXTRZ5ekO8

Das zu toppen schien mir eigentlich unmöglich aber in der zweiten Darbietung legte die gute Millicent Binks noch eine Schippe drauf. Im Kostüm einer Rose entblätterte Millicent langsam Ihre Blüte.. einfach genial. Solch kostümdetaillierte kunstvolle Striptease Darbietung verdient den namen BURLESQUE definitiv. Bravo und nochmal Bravo! ….

http://www.youtube.com/watch?v=tPCAH2tsYG4

Auch die zweite Londoner Burlesque Künsterlin Vicky Butterfly überzeuge mit einer federleichten Darbietung, ganz im Sinne Ihres Namens. Anmutig und doch bestimmt bewegte sich Vicky Butterfly wie ein Schmetterling über die Bühne. Genauso wie Millicent Binks trug Vicky Butterfly ein unglaublich detailreiches Kostüm…. Federboas, Federn und alles was die Leichtigkeit der Lüfte repräsentiert trug Vicky Butterfly bei ihrer Darbietung auf der Bühne des Bassys bei sich….

Für mich waren diese beide Künstlerinnen wirklich herausragend und inspirierend zugleich.

About the author:
Has 2766 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top