Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 20 Views

(G)lamorous (M)elli (F)ete

oder wundervoller Abschluß eines gelungenen Wochenendes

blog_gmf03.jpg

Nach unserem Besuch im Bangaluu, sind wir wie gesagt, mit leerem Magen auf die Suche nach etwas essbaren gegangen und ich entschied wiedermal die asiatische Küche weiter auszuprobieren vorzustellen. Das Pan Asia in der Rosenthaler Straße ist immer ein Besuch wert. Netter Clubsound aus einem Mac !!! und leckeres Essen verhalfen uns zu einer gesunden Grundlage… außerdem war die Bedienung richtig nett.. das sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden.

Zuvor mußten wir aber noch etwas Geld ziehen gehen und wurden von einer Truppe korsettierter professioneller Mädelz unter die Lupe genommen. Fragen wie: Woher wir die wohlgeformten Beine hätten… oder wo Zoe die Heels her hätte führten zu einer kurzen aber netten Konversation. Ich frag mich nur welche Funktion die jungschen Typen hatten die bei den Hühnern standen: Kunden? Aufpasser? .. was weiß ich.

blog_gmf02.jpg

Wir machten uns auf den Weg ins GMF und was uns da erwartete war der Knaller. Melli legte in der Lounge auf und rockte das Haus. Der Dancefloor im untergeschoß war wurscht.. denn oben spielte die Musik… unsere Ankunft wurde mit Mia. eingeläutet… kann es einen besseren Auftakt geben? Nö. Angekündigt war eine UNISEX Friseurshow.. was das bedeuten sollte konnte ich mir im Vorfeld nicht vorstellen. Aber die Künstler mit den Scheren haben auf der Bühne eine nette Show geliefert. Vorher haben wir es natürlich uns nicht nehmen lassen mit Janka ein Bildchen zu schiessen… und kurz über das Leben und dessen Sinn zu sprechen 😉 .. aber wartet.. warum hat denn Jankas Begleitung nix zu sagen?? Tja ich kam leider nicht mehr dazu sie zu fragen.. bzw.. ich glaub sie hätte auch nur schwer antworten können… Also Mädel solltest Du das lesen…. ich wär so glücklich es zu erfahren sonst muß ich dumm sterben….. 😉

Kitty Koks sammt Freundin lud uns in Ihre Bar ein die ich eigentlich gestern besuchen wollte… und ich Blödi hab mich leider dagegen entschieden… und bin ins ….. ja ja.. Haus B…. aber nur weil meine Begleitung gern dahin wollte…. nee stimmt nicht.. ich dachte da es in der Generation X Bar bei Kitty sehr früh losgeht is da schon alles vorbei… falsch gedacht…. na gut aber das nächste Mal besuche ich Dich versprochen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=bWzB7p1zL8Q

Ach und hatte ich eigentlich erwähnt das Melli die Lounge im Griff hatte…. soo geil… ach watt .. hatte ich schon.. nun gut doppelt hält besser. Nun auch dieser Abend ging leider irgendwann zu Ende und nach vielen vielen durchgetanzten Liedern und noch mehr Drinks sollte es auch ein Ende haben und so verließen wir dann so ziemlich als letzte den Laden… und es sei nochmal erwähnt das es ein Muß ist das GMF zu besuchen… und Melli natürlich aber… leider geht sie nach Mykonos aber nicht ohne sich zu verabschieden und das auch noch im Haus B. Am 19.5. zusammen mit Mataina… also Kinders hin da, Spaß haben und schön winke winke machen…..

Nun wir begannen den morgen wie der Abend geendet hatte… ein Drink zum Frühstück ist immer gut um besser zu schlafen…… Gute Nacht. Ach und mehr Videos findet ihr auf meinem youtube Account
Puuuhhh.. endlich geschafft…. dieses Wochenende zu beenden… nun denn es jibbt ja schon wieder sooo viel von diesem zu erzählen.. ich brauch angestellte die das für mich machen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=IpSZgaI22eo
About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×