Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 395 Views

Melli Magic & Mataina on tour

oder kennt ihr die letzte Seite im Stern: „Was macht eigentlich…. “

Melli Magic & Mataina on tour

Sagte ich eigentlich das ick extrem neugierig bin… Bin ich. *lol* und so konnte ich nicht an mich halten eine Freundin zu bitten Fotos von den beiden Aussiedlerinnen zu machen.

Sozusagen als Reporteuse hat sie alles gegeben um Mataina und Melli vor die Linse zu bekommen. Nur… und in dem Punkt muß ich wohl meine Auslandsreporterinnen besser briefen… konnte sie nicht gleich die Bilders senden…Dies bedeutete das sie praktisch gleichzeitig mit Mataina zurückkam und damit wurde aus einer brennenden Story mit Aktualitätsqualität ein mehr oder weniger alter Hut. Nee… so schlimm isses ja nicht… aber schad… Wenn ich das nächste mal solch einen Auftrag ausspreche dann sorge ich im Vorfeld für eine technische Voraussetzung.. z.B. UMTS, GPS, QXT, LMAA oder sonst was *lol*Aber guggt doch mal wie schön braun die beiden sind…. ick glaube Mykonos hatte viel Sonne diese Jahr *lol* …. nee das war doofer Witz… aber ick muß für solch Bräune noch zigmal ins Solarium toasten gehen….   blog_melliontour03.jpg

Na aber im Grunde will ick Euch die wunderbaren Liveaufnahmen nicht vorenthalten deshalb nun … tralalalalalala…. MELLI & MATAINA live in Mykonos.

Melli Magic & Mataina on tour

Nun scheint die Herbst/Wintersaison wieder loszugehen… der Oktober scheint lustig zu werden und beide sind wieder aus Ihrem Ferieninternat zurückgekehrt.. also jedenfalls Mataina.. Melli hatte leider einige Probleme ihre Kinders wieder nach Berlin zurückzubekommen wie ich hörte.. aber ick hoffe sie hat es geschafft. Nun ich werde es hoffentlich bald wieder live erleben…..

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Sylvia Pachulski

    Die Reporteuse muß sich mal zu Wort melden 😉 Grundsätzlich meißel ich ja noch in Steine (rein technisch gesehen), weshalb ich ja schon froh bin, daß die Fotos überhaupt bei Dir angekommen sind. Aber, hat noch geklappt. Da ich nächstes Jahr (wie jedes jahr seit 11 Jahren) sicher wie der auf Myconos bin, nehme ich entsprechende Aufträge aus der Redaktion gerne wieder entgegen. Vielleicht stattest Du mich das nächste Mal technisch besser aus 🙂
    Deine Mamarazzi

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top