Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
27 Views

Melli Magic is back

oder Ähhh….Frl. Magic is back from Griechenland?

Die Zeit war reif die Muppets kündigten die Show an.. ich stand natürlich so nah ich hätt Nina den Spickzettel wegnehmen können… ;-) und angekündigt würde Melli Magic und Mataina. Jupp. das Dreamteam wieder vereinigt. Melli hat keen Bock mehr auf Griechen…. und wollte wiedermal Berliner Schweiß hautnah….

Oder.. irre ich mich da etwa. Macht Frau mir da ein „A“ für ein „M“ vor? Na klar. Angie ist eingesprungen und hat die noch im Urlaub befindliche Melli vertreten… denn Frl. Magic macht noch ne Weile Discoqueen in Mykonos. Ich überleg gerade hab ich ANgie schon mal gesehen auf der Bühne…….mnhhhhh……. Nee.. ick glaube nich….. Also deshalb…. Premiere… PREMIERE…..
Da kann man gespannt sein wer als nächstes die Bühne besteigt. Apropos besteigen.. wo war eigentlich Stella….? Ach ja… Nina hat vergessen zu fragen ob sie zufällig Zeit hat…… ;-)

Ein Melli-Ersatz hab ich da zwar nicht gesehen aber eine bühnentechnisch erfahrene Erscheinung die durchaus mit eigenen Performances das Podium bereichern sollte….. und je mehr DSDSD (Deutschland sucht die Super Drag) die Bühnen Berlins betreten desto mehr Shows und desto weniger Langeweile …. Also ich bin dafür. Außerdem kann ick dann mehr Filmchen machen ;-) .. ick weiß ganz eigennützig gedacht…. aber hey.. jede muß sehen wo se bleibt.

  Melli Mykonos

Schließlich will ick ja enorm Reich werden mit dem BLog hier… Verdien mich ja jetzt schon dumm und dusselig ;-) Und wenn Ihr nicht performed dann kann ich nix filmen oder bloggen…. und dann muß ick selber uffs podium aber denn jibbet watt zu lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=KOdX8n0bGPE
About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top