Dienstag, 19. März 2024
Allgemein

Meine CSD Berlin Bilder 2007 – Nachtrag

oder einfach mal was zu kieken

CSD Bilder Berlin 2007

Hierzu jibbet nicht viel zu sagen außer das ich über viele Umwege, Quellen und versteckte Wege an ein paar vergammelte Bildchen von mir gekommen bin. Gut im Netz jibbet mittlerweile tausende CSD Bilder u.a. bei Zoe… aber mich interessieren ja nur die die auch mich zeigen… Gott bin ich heute wieder arrogant ;-) …. nee Frl. Kroft hat nach nächtelangem suchen etwas von mir gefunden. Und da es nun immer mehr wurden habe ich mich entschlossen diese hier zu bloggen…. schön ordendlich nebeneinander ;-) … soll ja niemand sagen ich wär ne Schlampe… Viel Spaß beim gucken der recht einsilbigen Fotovorauswahl des CSD 2007 im guten alten Berlin…. ach und Hamburg…. ja Hamburg wird auch geknippst bis die Speicherkarte glüht.. so hoffe ich.

The Art of Replica Watches