Mo. Nov 18th, 2019

Mein Ideal – a tribute to Friedel Hensch and Charles Aznavour

oder wenn aus dem Spiegel etwas blickt was man so nicht bestellt hatte …

blog_meinidealshow

Es wurde endlich Zeit das ich ganz “Back to the Roots” meinen alten Kolumnen-Slogan mal in ein Bild umsetze. Als ich vor gefühlten 20 Jahren anfing zu bloggen hieß das Cover dieser mittlerweile knapp 1500 Beiträge “Der Blick hinter den Spiegel…. “. Einerseits war es eine Anspielung auf die Momente die jeder kennt wenn man sich im Spiegel ansieht und denkt .. mein Gott was guckt dich da an… und andererseits ist es natürlich das zweite Gesicht hinter der Maske der Künstlerpersönlichkeit. Wie ich gestern wiedermal hautnah miterleben durfte ist es fast unmöglich von Leuten als die Person hinter der Kunstfigur erkannt zu werden. Nicht nur einmal schaute ich in die leeren fragenden Gesichter von Menschen die ich schon mehr als einmal getroffen hatte, als ich als Kerl verkleidet zur Probe des gestrigen Burlesque Events kam. Um dieses Spiel ad adsurdum zu führen ließ ich mir ein Nr. einfallen die nochmal einen draufsetzt. Die Masquerade über der Masquerade… aber seht selbst…. btw.. Kommentare zu der Idee und Umsetzung sind willkommen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Npw_xvPMq3U