Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 15 Views

Manhattse oder Manhattse nich – die Manhattan Liquid Metals

oder Gewinnspiele können schnell mal gewonnen werden

Mal wieder was in eigener Sache: Normalerweise bin ich ja immer diejenige, die hier auf der Kolumne die Gewinnspiele raushaut, bis nix mehr in der großen Tüte ist und selten verklopp ick Give-Aways aus den vielgeliebten Tütchen der RedCarpets :-). Nee…. sowas mach ich nicht.. ausserdem hab ich festgestellt das selten jemand auf so Zeuchs abfährt – in letzter Zeit sind diese Goodie Bags auch eher sparsam bestückt. Komischerweise haben ein paar der Gewinner von meinem Adventskalender noch nicht mal die Mails beantwortet oder die verschickten Preise gar von der Post abgeholt. Das soll mal jemand verstehen. Na ja… wer nicht will der hat schon. Doch diesmal hat mich das kleine Glücksschwein ausgesucht als ich an einem Facebook Wettbewerb der Firma Manhattan teilgenommen habe. Und nun behaupte Du einmal Facebook is für nix gut… Na gut erst dachte ich jetzt kommt da ein Minipröbchen der limited Edition von Manhattan Liquid Metals aber denkste… das volle Programm mit vielen tollen Farben.

Ob Manhattan nun meine alltime Favourits von Urban Decay und MAC übertreffen wird.. werde ich nun ausgiebig testen und im Anschluß daran das Ergebnis auf einer Blog-Leiche zum besten geben. Dennoch….  der erste Eindruck ist sehr vielversprechend und die Überraschung über die Vielfalt und natürlich den Gewinn ebenso groß.  Thank you Manhattan 🙂 manchmal hat man eben doch Glück. Also immer kräftig mitmachen…

 

About the author:
Has 2689 Articles

1 COMMENT
  1. andrea sztanek

    ..und eines ist sicher zur faschingszeit bekommt man bei den jeweiligen kosmetikfirmen die tollsten farben,viel mehr als das ganze jahr über..viel spaß mit deinem gewinn..lg andrea

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Thank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top