Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
31 Views

Magical Mystery Show am Vorweihnachtsabend im Wintergarten

oder lasst Euch doch mal am Abend vor Weihnachten verzaubern

blog-magical-mystery-show
Otto Wessely © Michael Pasternak

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für die Magical Mystery Show
für SONNTAG 23.12. – 18:00 – Wintergarten Berlin

Magical Mystery Show im Wintergarten Berlin

Die Show der Magier

Wer liebt sie nicht – die Illusion? Wenn Unvorstellbares vor sich geht und Unmögliches möglich scheint, hat die Welt der Magie die Macht übernommen. Endlich wieder eine Zaubershow in Berlin – und was für eine!

Magische und mysteriöse Momente. Nichts ist wie es scheint.

Eine Vielzahl an charismatischen Großmeistern der Zauberkunst, preisgekrönt und von internationalem Renommee, sagen in der „Magical Mystery Show“ aufrichtig die Wahrheit, wenn sie vorgeben, uns zu täuschen.

Mittels einer brandneuen Bühnen-Technologie und einer lichtgestalterisch wie akustisch wahrlich verzaubernden Szenerie verwandelt sich der Wintergarten in einen traumwandlerischen Ort der Illusion. In der „Magical Mystery Show“ entstehen magisch-mystische Orte vergangener Jahrhunderte, der Cyberspace der Zukunft, virtuelle Welten werden lebendig, und der Schein vertreibt die Realität.

Eine Reise in die Welt des Unerklärlichen.

So nun zu EUCH. Wer bis FREITAG 21.12 – 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. und auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme (das ist leider wichtig.. wer seine Emails nicht regelmäßig checkt – sollte bitte nicht teilnehmen, gern auch als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

„ICKE WILL KULTUR —- >http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-magical-mystery-show.jpg“

 

 

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top