Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
247 Views

Madonnas trägt Werbung für LOUIS VUITTON

oder eine High Class Traditionsmarke (Louis Vuitton) setzt auf eine High-Class Traditionsmarke (Madonna)

Madonnas trägt Werbung für LOUIS VUITTON
© www.louisvuitton.com

Als Louis Vuitton 1854 sein erstes Geschäft in Paris eröffnete war weder Madonna geboren, noch die Popmusik erfunden. Taschen mit dem bekannten LV Monogram allerdings hoch im Kurs, wobei das erst 1896 vom Sohn des Erfinders geprägt wurde. Da kann man mal sehen wie sich eine Marke etablieren kann solange sie für Qualität steht. Als Madonna dann 1984 erstmalig die Charts der Welt eroberte hatte Louis Vuitton schon eine 130jährige Geschichte und eröffnete bereits erste Aussenstellen in Seoul.

http://www.youtube.com/watch?v=bpcrxSriaXw

Das LV in den letzten 25 Jahren immer wieder auf bekannte Designer und Werbeträger zurückgreift zeigt das trotz traditioneller Ausrichtung immer wieder sanft modernisiert wurde. Neben Sean Connery greift Louis Vuitton nun auf Madonna als Werbeikone zurück und konzipiert eine sensationelle Kampagne mit viel Esprit und Sinn fürs Detail. Auch wenn ich davon überzeugt bin meinen vorhandenen weiblichen Teil gut auszuleben und viel Gefühl für Fashion und Mode zu besitzen war es mir lange nicht klar…. was eine ECHTE Louis Vuitton bei einer Frau auslösen kann. Als ich die erste Louis Vuitton Tasche samt Original Anhänger und Innentasche verschenkte und im KaDeWe mit einer Frau (ebenfalls Besitzerin einer echten LV) ins Gespräch kam war klar… neben der Marke zählt ganz eindeutig auch die Qualität des Produktes – sie besäße diese Tasche schon seit 20 Jahren und liebe diese immernoch… ! Kann das ein Mann von seinem Liebsten – dem Auto sagen? Nee oder?… nach spätestens 1-5 Jahren hängt einem doch die Karre zu Halse raus.. und je nach Preislage muß watt neues her. Und schließlich ist eine LV-Tasche ja auch der Porsche unter den Taschen nur langlebiger – natürlich neben GUCCI, PRADA, MIU MIU… und noch vielen weiteren Luxustragebehältern.

Das Madonna dabei das Supermodel Eva Herzigova vom LV Thron gestoßen hat .. wird der Poptitanin einen extra Kick gegeben haben und das Ergebnis spricht, wie ich finde, für sich! Und wenn man sich mal vor Augen führt das es Madonna war die dem Ed Hardy Label den unglaublichen Erfolg bescherte… dann bin ich gespannt ob LV nun eine Low-Cost Massenware wird.

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
madonna werbung, louis vuitton tasche madonna, louis vuitton tasche, madonna louis vuitton, suche die neue tasche von louis vuitton von madonna, louis vuitton madonna tasche, louis vuitton echt, luis vuitton aktuelle webung, louis vuitton taschen 2009
About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top