Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 511 Views

Macht mir ein Bild von den Lipsi Lillies auf dem Wave Gothic Treffen 2011

oder eine kleine Vorankündigung für eine Leipziger Institution die eigentlich keine Bebilderung mehr braucht.

blog-wave-gothic-treffen-2011-02

Wenn ein Veranstalter in der konfortablem Lage ist sagen zu können das über 20.000 Menschen sich demnächst bei ihm präsentieren, dann.. meine Lieben… dann würd ich behaupten, er hats geschafft. Das sowas natürlich auch einen enormen Aufwand an Logistik und Verantwortung mit sich bringt wissen wir nicht erst seit und die furchtbaren Bilder der letzten Love Parade im Fernsehen erschütterten. Nun gehöre ich nicht wirklich zu den schwarzen Jüngern, bin aber jedesmal wieder begeistert dabei mir die Bilder und Fotos dieser Veranstaltung anzusehen, allein schon um Inspirationen zu sammeln. Denn nichts ist schlimmer als Stillstand in der Aussendarstellung 🙂 … Gerade in der Transgender Szene wird dieser Event gern besucht um an eben diesen Tag all die schwarzen Plünnen aus dem Schrank zu holen und ganz Frau zu sein. Auch wenn ich in der Regel immer öfter mehr Mut zu Farbe prädige oder zumindest zu Farbakzenten (das macht sich allein schon auf Fotos immer besser 😉 ) so muß ich eingestehen das auf dem Wave Gothic Treffen 2011 zuviel Farbe wohl am Thema vorbeigeschossen wäre *grins*

blog-wave-gothic-treffen-2011-03

In diesem Sinne bleibt es dabei wenn ich sage… kramt Eure Netzstrumpfhosen raus, egal in welcher Farbe und dann ab nach Leipzig, ’ne bessere Gelegenheit jibbet nicht. Was mich ja auch jedesmal, wenn ich für eine gute Freundin diese Ankündigung schreibe, verwundert ist die Vielzahl der Künstler die an diesen 3 Tagen im Juni auf der Bühne stehen. Namen wie Camouflage, Killing Joke oder Nitzer Ebb haben mich schon in den frühen 80zigern begleitet und finden sich 2011 nun wieder auf dem größten Wave Gothic Treffen hier in good old Leipzich… wer hätte das gedacht. Aber auch so klangvolle Namen wie Bloodsucking Zombies from Outer Space finde ick genial… *lool*… na ick hoffe meine Reporteuse sammelt diesmal mehr Bilder für mich ein… davon mal abgesehen wird eben genau diese rasende Reporterin mir ein paar Bilder von den zauberhaften Lipsi Lillies einfangen… denn auch diese grandiose Burlesque Combo aus Leipzig läßt es sich nicht nehmen die Pasties blitzen und die Tassels rotieren zu lassen – so hoffe ich zumindest.

blog-wave-gothic-treffen-2011-04
Alle Bilder © Denise van de Hoven

Für viele laufen die Vorbereitungen wahrscheinlich schon auf Hochtouren, Autos werden gekapert, Plätze reserviert, Outfits gecheckt und fertig gebastelt… denn in guten 10 Tage geht es los. Mit ein paar Bildern und Fotos dieser Veranstaltung sollte man sich schon schmücken können insofern bleibt mein Aufruf an alle Gelegenheitstransen, Gothic Enthusiasten und Verkleidungsfetischisten – laßt Euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich verspreche euch „Tons of Adrenalin“. Viel Spaß in Leipzig und viel Spaß bei der grandiosen Vorstellung der wundervollen Lipsi Lillies 🙂 … diese kleene Burlesque Truppe sind eine Augenweide und in diesem Thema kenn ick mir mal so richtig aus… ! Und ich will natürlich Fotos sehen. Ihr Auftritt ist am 10.6. 14:00 im Kristallpalast Variete !! Mehr INfos findet ihr HIER

About the author:
Has 2702 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    Vielen Dank… ich fand die beiden soooo sensationell… ich mußte sie einfach als Titelbild nutzen… lg und viele Späße dieses Jahr….

  2. Doc

    Ich mag deinen Blog und nicht nur weil da im ersten Foto zu dem WGT Beitrag gleich zwei liebe Freunde (*wink* Andi & Judith) von mir zu sehen sind 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×