Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
48 Views

Lost & Found…..

blog_spain.jpg
…oder gesucht und gefunden…. Spaniens Transen auf kleinem Fuß

OK. ich hatte bezweifelt das ein Land… nee eine Insel der Kanaren… Schwestern in Hülle und Fülle hat. Jedoch sei dazu gesagt es war ein Zufall und eine Veranstaltung die eher der Belustigung galt. Aber es gibt sie … Schwestern aus aller Herren Ländern auf einer kleinen kanarischen Insel.
So die Schuhindustrie muß sich warm anziehen. Da zieht eine neue Zielgruppe in die Gesellschaft ein. Nur der Haken an der Sache…. die Damen tragen alle keine Heels…..
Lustig war es trotzdem den bunten Haufen zu sehen……
Der letzte Tag geht zuende…. dann wird wieder die Location gewechselt…
Deutschland wir kommen….
Ach und eines sei gesagt: Wenn man der Insel etwas nimmt… dann nimmt Sie etwas von Dir!
Also dies sollte Frau beim Schuhekaufen beachten. ;-) Wir haben es am eigenen Leib erleben müssen.
Bis bald aus Berlin
Shei-la

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top