Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
32 Views

Lorielle London operiert nun in der liberalen Politik

oder wieviel schnittige Politexperten sammeln sich noch um die FDP?

blog_loriellelondonFDP
Vorfahrt für die Schnippel-Koalition

Das die FDP nicht nur im Logo mit blauer Farbe protzt sondern auch viel blaues Blut in den eigenen Reihen am Start hat war ja bis heute kein Geheimnis. Und das die FDP ein großes Potential an „schrägen“ Persönlichkeiten hat ist ebenfalls keine wirkliche Neuheit… das nun die FDP aber deutlich verjüngt werden könnte und dazu noch reichlich gestrafft das ist allerdings ein wirklicher Knaller. Niemand geringeres als Lorielle London hat sich einen doppelt so alten Freiherr von geangelt… alleine dafür sollte man Madame schon mal anzweifeln. Bisher war ich immer der Meinung … na wennse meint – sollse machen.. aber jetzt wird es echt grenzwertig.


photo hosted @ imagehack.us

Das allerdings beziehe ich keinesfalls auf den Altersunterschied der beiden… Nee.. sondern auf die gesichtsverändernten Maßnahmen der Schlagzeilenkönigin. Meine Fresse… im wahrsten Sinne des Wortes gemeint..  was haben den die bösen Doktoren aus der Dschungelqueen gemacht. Eine Bestie mit Jokergrinsen… dabei frage ich mich was das werden sollte? Ein Mariah-Look? Oder ein Lepore-Look? Oder was ganz anderes… ich glaube sie wird es nicht verraten und ich glaube auch wenn man sie fragt wird sie sagen das alles bestens gelaufen ist. Da fragt man sich immer wieder wieviel bewußtseinsveränderte Drogen bei solch einer Operation dem menschlichen Körper dauerhaft zugeführt werden das man im Spiegel hinterher den ultimativen Tunnelblick behält. Lorielle – ganz ehrlich… Natürlichkeit kann man nicht hinoperieren, sondern nur wegschnippeln. Michael Jackson läßt grüßen!

About the author:
Has 2724 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagram
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top