Dienstag, 28. September 2021

Lorielle London operiert nun in der liberalen Politik

oder wieviel schnittige Politexperten sammeln sich noch um die FDP?

blog_loriellelondonFDP
Vorfahrt für die Schnippel-Koalition

Das die FDP nicht nur im Logo mit blauer Farbe protzt sondern auch viel blaues Blut in den eigenen Reihen am Start hat war ja bis heute kein Geheimnis. Und das die FDP ein großes Potential an “schrägen” Persönlichkeiten hat ist ebenfalls keine wirkliche Neuheit… das nun die FDP aber deutlich verjüngt werden könnte und dazu noch reichlich gestrafft das ist allerdings ein wirklicher Knaller. Niemand geringeres als Lorielle London hat sich einen doppelt so alten Freiherr von geangelt… alleine dafür sollte man Madame schon mal anzweifeln. Bisher war ich immer der Meinung … na wennse meint – sollse machen.. aber jetzt wird es echt grenzwertig.


photo hosted @ imagehack.us

Das allerdings beziehe ich keinesfalls auf den Altersunterschied der beiden… Nee.. sondern auf die gesichtsverändernten Maßnahmen der Schlagzeilenkönigin. Meine Fresse… im wahrsten Sinne des Wortes gemeint..  was haben den die bösen Doktoren aus der Dschungelqueen gemacht. Eine Bestie mit Jokergrinsen… dabei frage ich mich was das werden sollte? Ein Mariah-Look? Oder ein Lepore-Look? Oder was ganz anderes… ich glaube sie wird es nicht verraten und ich glaube auch wenn man sie fragt wird sie sagen das alles bestens gelaufen ist. Da fragt man sich immer wieder wieviel bewußtseinsveränderte Drogen bei solch einer Operation dem menschlichen Körper dauerhaft zugeführt werden das man im Spiegel hinterher den ultimativen Tunnelblick behält. Lorielle – ganz ehrlich… Natürlichkeit kann man nicht hinoperieren, sondern nur wegschnippeln. Michael Jackson läßt grüßen!