Sa. Sep 21st, 2019

London Burlesque Festival 2013

oder YES… LONDON here i come….

blog-london-burlesque-fest-2013

OK.. ich bin nicht das erste Mal in London und Nein auch nicht das erste Mal auf CHAZ Royals London Burlesque Week aber .. und ich schreibe das mit ein wenig Stolz, ich stehe diesmal erstmalig auf der Bühne des wundervollen legendären Madame JoJos :-). Ick freu mir wie Bolle diesmal nicht “nur” eingeladen zu sein.. sondern Teil des Events. Also .. morgen abend gehts um 20:30 Uhr und wer in London gerade rumstöckelt dem empfehle ich das einmalige London Burlesque Festival, das noch bis Ende der Woche geht. Koffer sind gepackt, Kostüm gecheckt, Musike neu geschnitten und wie immer viel zu viel einpackt… aber die British Airways ist neuerdings ziemlich nett bei der Gepäckgrenze…

http://www.youtube.com/watch?v=NNDwazvs7Vk

Hier übrigens ein paar Eindrücke meiner Besuche der letzten Jahre :-)
VIP CLOSING NIGHT 2012
London Burlesque Week 2011