Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 20 Views

London Burlesque Festival 2013

oder YES… LONDON here i come….

blog-london-burlesque-fest-2013

OK.. ich bin nicht das erste Mal in London und Nein auch nicht das erste Mal auf CHAZ Royals London Burlesque Week aber .. und ich schreibe das mit ein wenig Stolz, ich stehe diesmal erstmalig auf der Bühne des wundervollen legendären Madame JoJos :-). Ick freu mir wie Bolle diesmal nicht „nur“ eingeladen zu sein.. sondern Teil des Events. Also .. morgen abend gehts um 20:30 Uhr und wer in London gerade rumstöckelt dem empfehle ich das einmalige London Burlesque Festival, das noch bis Ende der Woche geht. Koffer sind gepackt, Kostüm gecheckt, Musike neu geschnitten und wie immer viel zu viel einpackt… aber die British Airways ist neuerdings ziemlich nett bei der Gepäckgrenze…

http://www.youtube.com/watch?v=NNDwazvs7Vk

Hier übrigens ein paar Eindrücke meiner Besuche der letzten Jahre 🙂
VIP CLOSING NIGHT 2012
London Burlesque Week 2011

About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top