Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
179 Views

Little Missy Choo Choo’s Korsetts

oder ohne Sanduhr-Figur sieht MAN(N) aus wie ’nen Kerl im Kleid weil Man(n) einfach keen Arsch inner Hose hat!

Little Missy Choo Choo’s Korsetts

Manch einer sagt mir ja nach ick würde niemals ohne Korsett aus dem Haus stöckeln und ich kann dem nicht wiedersprechen. Aus meiner Sicht ist das wesentlichste Merkmal einer Frau eben die Form. Nicht umsonst wird das Idealmaß 90-60-90 immer wieder erwähnt, wobei ich damit lediglich die Proportionen betonen möchte, also eben die eingangs erwähnte Sanduhrfigur. Was nicht heißen muß das ich jedesmal ein Korsett über dem Kleid trage, oft genug ist es „versteckt“ um die Illusion zu perfektionieren.

Im Internet, genauer gesagt bei ebay.. habe ich eine kleine Korsettmanufaktur in England aufgetan namens Little Missy Choo Choo’s und war nach der ersten Bestellung gleich extrem angetan. Da es mit der Korsettbestellung immer so eine Sache ist und ich eigentlich lieber zu RDLF, Crusz oder Hautnah tingele um zu testen ob diese auch passen, bevor ich Unsummen in das gute Stück investiere. Denn die Konfektionsgrößen von Korsetts sind irgendwie immer unterschiedlich, jeder Hersteller scheint sein eigenes System durchsetzen zu wollen. Insofern war ich skeptisch, bestellte ins Blaue und bekam in kürzester Zeit per Post mein Korsett um festzustellen … ES WAR VIEL ZU GROSS.. da hätte noch eener mit rein gekonnt oder ich hätte es für meine kommende Bierbauchphase aufheben müssen *lol*. Eine kurze Mail an die Eignerinnen von Little Missy Choo Choos und eine wirklich hervorragende Beratung per Mail nahm seinen Lauf. Ich schickte die falsche Konfektionsgröße zurück und entschied mich gleich noch eines dazu zunehmen. Beide Korsetts waren gut eine Woche später in Berlin… Bezahlung per PAYPAL macht wirklich Spaß!! ….

Nun kann man bei diesen Schmuckstücken sagen, diese Korsetts sind jeden Penny wert aus meiner Sicht, gute Verarbeitung, viel Liebe zu Detail, passend wie für mich gemacht und vor allem viel zu Schade um sie zu verstecken. Little Missy Choo Choo’s Korsetts sind eine günstige Alternative im Vergleich zu den Billigkorsetts aus Fernost. Ick bin nicht nicht sicher ob all die schönen Stücke handgemachte europäische Einzelstücke sind, aber sie sind zumindest vom Preis-Leistungsverhältnis eine absolute Empfehlung. Noch dazu das viele der Modelle einfach mal wunderschön sind und man bei jeder Veranstaltung mindestens einmal auf das gute Stück angesprochen wird *hehe* und wer liebt nicht Komplimente zur Wahl des Outfits *grins*. Also wendet Euch vertrauensvoll an Jane von Little Missy Choo Choo’s Korsetts, gerne auch mit dem Hinweis das Ihr die Empfehlung von mir habt dann erspart Ihr Euch lange Erklärungen für wen das Korsett ist ;-)

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
little missy choo choo, korsett blog, little missy choo choos, korsett pics, s-korsett, korsett 2009, korsett der o, sanduhr korsett, korsetts
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top